[HTC One M7][ROM][4.2.2]RGUI V1 | Faster.Smoother.BatteryFriendly|Kitchen

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kitchen Update:
teaMSeven kernel for Sense 4.2.2 - 1.0.2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Airmax25
root schrieb:
grad probiert..bist du sicher des du da nicht vllt einfach den menübutton auf dem Display drückst? dann ists klar des es geht ;)

Ja ganz sicher weils 3dot menü deaktiviert ist ;-)

Kann es sein, dass die Downloads im Kitchen von der System-Apps und Xposed nicht funktionieren?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Gerade die XPosed Mods geladen. Keine Schwierigkeiten.

Noch eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit Twitter wieder in den Blinkfeed aufzunehmen? Ist ja standardmäßig nicht in der ROM integriert.

Leider nein, Blinkfeed funktioniert nur mit den HTC eigenen Servern, dies soll laut HTC garantieren das die Nachrichten flüssig und traffic sparsam geladen werden, ebenso das Blinkfeed reibungslos funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, trotzdem danke. Dann muss alternativ ein Widget herhalten.

Hi, habe mir mal den Thread hier durchgelesen, aber hierauf noch keine Antwort gefunden: Gibt es verschiedene Akku-Styles die man einstellen kann und kann man die Uhr in der Statusbar auch zentrieren?

Wir haben einen eigenen Battery Style in der kitchen,

rguibat.jpg

Center Clock haben wir vorläufig wieder raus genommen, da er bei einigen Leuten nicht richtig lief.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:
Some AMAZING battery life result shared by RGUI ROM Users

Original Post:- xda-developers - View Single Post - [ROM][4.2.2] ╠█╣ RGUI V1 ╠█╣ Faster.Smoother.BatteryFriendly |✰ Kitchen ✰| 2.17.401.1

This is my battery life with power saver off and WiFi off as I have decent LTE. Pretty much a light user I guess texting mostly,websurfing, speedtest app a lot , downloading apps, skyscape medical app etc. Next test is with powersaver on. This Rom sleeps like a baby...... The Android kernel takes bout 20%....

5cn2.jpg
r336.jpg
ofd1.jpg

Original Post:- xda-developers - View Single Post - [ROM][4.2.2] ╠█╣ RGUI V1 ╠█╣ Faster.Smoother.BatteryFriendly |✰ Kitchen ✰| 2.17.401.1

I've been using this ROM since 3 days now. And by far this is the most fluid and stable ROM out there and I've almost used all.

And to top it of.. this has given me the maximum battery life I have got from the One may it be on Stock (non rooted) or any other ROM.

img20130613wa0025.jpg

I got a total run time of 10:30 hrs... (I am a VERY heavy user)
Screen on time of almost 6:30 hrs (Auto Brightness)... WOAW
Phone Calls : 2:30 hrs
Wifi or 3G always on
Watched an hour or so of Videos with a bluetooth headset.
Whatsapp whole day.. almost non stop :p
Facebook, chrome, Youtube videos.. etc
NO Power Saver; even when it comes on automatically below 15% i turned it off!

All in all this is the Perfect ROM for my Perfect ONE!

Million Thanks to the Dev.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Dass Ihr dn blauen, roten und weiße Battery Style habt, weiß ich. Ich wollte nur wissen ob noch weitere dazukommen werden. Würde mich jedenfalls echt freuen! :)

Aber der Anhang überzeugt mich. Ich teste es mal :D

Danke Dir

Achso :) , je nach dem wie die Zeit es zulässt schon.

Prima. Danke für die Antwort, ich test mal :D

Nachtrag: Ich finde keine MD5 Summe. Könnt Ihr das bei Gelgenheit mal ändern bitte? Möchte ungerne eine faule Datei auf mein Handy ziehen :)
Erledigt - sollte mal bei Gelegenheit zum Optiker!

Zuletzt bearbeitet:
Kitchen Update:-

- Added 30 Steps Volume Mod

Gibt es eine Möglichkeit, die Apps, die im Hintergrund wieder so anzuordnen wie man es gewohnt ist und nicht so, wie es Sense5 macht? Es nervt echt, wenn man alle Programme schließen will und sie nicht einfach nach rechts wegwischen kann.

(jammern auf hohem Niveau, ich weiß :D )

Ansonsten gefällt mir das Rom wirklich gut, es läuft weich und zuverlässig. Ich mag die Kitchen! Tolle Arbeit, danke! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: onkel_neme
Du kannst sie oben im app drawer alphabetisch anordnen lassen.

Nee, Du. Ich meine Die Programme, die im Hintergrund laufen. Die konnte man früher so hübsch einfach beenden, indem man sie nach rechts rauswischte. :)
Wenn es hilft: Bei Trick Droid nennt sich das "Recent Apps Style"

Doppelklick auf den Home Button.

Ein Bild sagt alles, denke ich - aber da Du nicht weisst was ich meine, ist das vermutlich nicht möglich. Trotzdem hier ein Screenshot mit Trickdroid:

Anhänge

• 2.jpeg
    2.jpeg
    42,5 KB · Aufrufe: 299
Meines Wissens war das ein ganz normales feature von der 4.2.1 base. Zumindest konnte man es in den zahlreichen tests und Video Reviews auch sehen.

Bin ich eigentlich der einzige, dem das Musikplayer-Widget fehlt?

scheint so ^^