[HTC One M7][ROM][4.2.2]RGUI V1 | Faster.Smoother.BatteryFriendly|Kitchen

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mit Titanium Backup ein System App deinstalliere zb. Watch ist es beim nächsten Reboot wieder da!! Wie kann ich das ändern ?
Wozu möchtest du System apps entfernen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Update Kitchen 14.06.13:

Added 30 custom flashable Fonts

Hallo hab da ein Problem mit den neuen Zoe Themen,
die neuen Themen funktionieren bei mir nicht, es kommt immer die Meldung

"Video kann nicht erstellt werden, da es ein Problem mit den Original Mediendateien gibt"

hab mit meinem Kumpel zusammen geflasht und alles gleich gemacht, bei ihm gehts, bei mir leider nicht. Bei der Trickdroid Rom hatte ich das selbe Problem!
weiß jemand eine Lösung??????????????

Gibts zu den Fonts auch in irgendner art und weise ne vorschau? ^^

Hallo hab da ein Problem mit den neuen Zoe Themen,
die neuen Themen funktionieren bei mir nicht, es kommt immer die Meldung

"Video kann nicht erstellt werden, da es ein Problem mit den Original Mediendateien gibt"

hab mit meinem Kumpel zusammen geflasht und alles gleich gemacht, bei ihm gehts, bei mir leider nicht. Bei der Trickdroid Rom hatte ich das selbe Problem!
weiß jemand eine Lösung??????????????
Leider weiß ich jetzt so auch nicht was es ein könnte.Bei mir selber kann ich unter den Alben "Ereignisse" die Vorschauen bearbeiten und mit verschiedenen Zoes versehen.Jedoch hat sich mir auch noch nicht aufgetan, was passiert wenn ich direkt ein Zoe erstelle.Irgend wie mache ich das was falsch :)
Aber ich versuche mich mal schlau zu machen und etwas in Erfahrung zu bringen.

Gibts zu den Fonts auch in irgendner art und weise ne vorschau? ^^
Du kannst gern ein paar Screenshots erstellen und mir zukommen lassen^^
Nein im ernst, das flashen, Bilder erstellen, hoch laden usw. von 30 Fonts würde ewig dauern.Da müsste ich mein jetzigenJob kündigen und mir nen halbtags Job suchen ;-
Probiere es einfach aus und notfalls kannst du ja immer wieder zurück zum Stock.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab diesen Team seven kernel gedownloadet und installiert. Wie aktiviere ich denn jetzt das Blinken der Tasten unten?

Du musst den Kernel nun ganz normal über Cwm flashen. Aber Vorsicht, aroma installer frieren gerne ein. Vorher dalvic cache löschen und bei den eingaben vom installer immer ein paar Sekunden zwischen lassen.

ich hab doch geschr, des ich den installiert habe...Am Ende ist Aroma tatsächlich bisschen hängegeblieben, unter Kernel steht nun 3.4.10+
pali@wulfgar #15
SMP PREEMPT

ist die Installation korrekt gelaufen oder ist das nicht der TeamSeven?

Die Info stimmt. Die Option mit den blinkenden button ist während der Installation auszuwählen. Ost aber glaub ich Standard aktiviert.

ja, installiert habe ich die blink buttons schon, aber gibts dann irgednwo im Android dazu nochmal ne EInstellung? Weil bei mir blinkt gar nix und ich merke 0 des ich jetzt nen anderen Kernel installiert habe. :/

Einstellungen gibt es keine in android. Du musst doch zu wissen welche sleep /wake option du gewählt hast, die sollte nun funktionieren. Ebenso wie zb volume wake up

Der ursprüngliche Beitrag 14.06.2013 von 23:58 Uhr wurde 15.06.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:

Kitchen Update:-

- Added Bootanimations
- Added mod for enable ads
- Added mod for remove boot sound

hm, dieses sleep 2 awake scheint zu funktionieren, kanns aber nicht 100% sagen, vllt ging das vorher auch schon, wenn man über zurück taste kommt oder so..volume 2 awake, da passiert leider gar nichts.

Ich würde sagen du flasht den Kernel nochmal und schaust dir genau an welche Optionen du auswählst.

habe ich eben gemnacht, Logo2Menü + Home2Awake.

Logo2Menü -> ich drücke das HTC Logo, da püassiert gar nix
Ich drücke die Home Taste -> das Handy erwacht aus StandBy

Lautstärke Wippen im StandBy -> gar nix passiert

Habe mich gerade mal angerufen und aufgelegt, somit ein verpasster Anruf -> LED Blinkt, die Tasten blinken nicht, alles ganz normal ://

scheint total verbuggt zu sein:(

Also bei mir funktioniert die notification led Funktion. Allerdings benutze ich keine menu Funktion. Ich nutze lediglich die short tap wake and sleep Funktion.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:42 Uhr wurde um 00:43 Uhr ergänzt:

Jedoch ist der Kernel nicht von uns, daher kann ich nichts genaueres sagen

mhh, hilft mir leider auch nicht, trotzdem danke. werd das romwieder runterwerfen://

Bei logo2menu ists auch so das du ein bisschen über dem logo "drücken" musst direkt aufm logo gehts nicht

grad probiert..bist du sicher des du da nicht vllt einfach den menübutton auf dem Display drückst? dann ists klar des es geht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
root schrieb:
mhh, hilft mir leider auch nicht, trotzdem danke. werd das romwieder runterwerfen://

Gern, kein Thema. Und nebenbei, soweit ich weiß ist der team seven kernel die derzeit einzige Möglichkeit unter 4.2.2 die Logo taste zu belegen. Die sources vom kernel sind nämlich noch nicht erhältlich.

Bei mir funktioniert CPU Spy nicht mit dem ROM. Hatte ich noch nie..

Kann das jemand reproduzieren oder hat ne Erklärung?

Du könntest optional kernel tuner verwenden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371254692560.jpg
    uploadfromtaptalk1371254692560.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet: