[HTC One M7][ROM][4.2.2]RGUI V1 | Faster.Smoother.BatteryFriendly|Kitchen

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie man es gewöhnt ist, Astrein, loud and clear !

Also nach 2 Stunden testen kann ich sagen, das Ding läuft rund. Hoffe die nächsten Tage auf einen guten Akkuverbrauch.

• Danke
Reaktionen: onkel_neme
Wird gleich mal getestet. :)

@onkel_neme: Mit was für Settings hast du DarkSense denn geflasht? Weil hänge nu wieder im Bootloop... und ist blanko Rom ohne irgendwelche Mods

Hmm eigentlich hab ich das nach und nach geflasht. Hab allerdings kein Rom in der Auswahl angeklickt. Und solid status bar. Bisher haben wir noch nicht weiter gehört das der mod Bootloop verursacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Bin auf der Arbeit, könnte es ggf morgen nochmal testen.

• Danke
Reaktionen: burncool
Hmm werd es nochmal testen, vllt klappts ja auch wenn ich dort nichts auswähle ^^

Edit: Warum steht das Theme eigtl 2x im Kitchen? ^^

Edit2: Nun funzt alles weil ich bei diesen 2 Schritten nichts ausgewählt hab THx dafür ^^.

Weiß aber zufällig jemand warum der Speicherplatzbedarf bei "andere" so hoch ist? o.O

lg

Anhänge

• Screenshot_2013-06-12-00-52-51[1].png
    Screenshot_2013-06-12-00-52-51[1].png
    915 Bytes · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Hi

weiß zwar nicht warum der Wert so hoch ist, liegt bei mir bei 7,8 GB und ich habe noch alles stock.

Wie sieht es denn bei euch auf der SD aus ?
Seit ihr von 4.2.1 auf 4.2.2 ohne SD zu Formatieren ?

Hab bevor ich die rom geflasht hatte nen komplett reset inkl format data gemacht. Weil ich von 4.1.2 gekommn bin

Nun gut, die Anzeige "andere" gibt lediglich den benutzen Speicher der "SD-Card" an.

Das is der inhalt des 0 ordners

Edit: Also hab nun nochmal einen kompletten Factory Reset gemacht inkl format der SDCard usw, also komplett blank gemacht. Rom neu geflasht per adb sideload.
Nun siehts so aus: 7,81 GB / 32,00 GB -> Apps 161mb / Andere 7,66 GB / Verfügbar 24,19 GB

Kommt mir irgendwie ein bisschen viel vor.. ^^

Edit2: Kann es vllt daran liegen das es irgendwie die SDCard in 2 oder 3 facher Ausführung gibt? Weil hab nun mein Backup wieder auf die SDCard geschoben und Titanium Backup findet nun 2 Backupordner. Einmal unter "/storage/emulated/0/TB-Backup" und einmal unter "/storage/emulated/legacy/TB-Backup".

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371018624408.jpg
    uploadfromtaptalk1371018624408.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onkel_neme
Hallo zusammen.

Muss ich vorher 4.2.2 flashen,bevor ich diese Rom testen wollen würde?Bin momentan noch auf 4.1.2

Nein, musst du nicht, aber du solltest den inhalt deiner SD Card vorher auf dem PC sichern, dann im CWM die SD card Formatieren, und dann ein Fullwipe durchführen.Dann ganz normal Das Rom Flashen.

Was es mit dem emulated Files auf sich hat, kann ich dir so gar nicht sagen.So genau habe ich mich mit der neuen Ordnerstruktur nicht beschäftigt.Aber es sind definitiv die selben Files.Kannst du auch ganz einfach ausprobieren.Benenne deinen Titanum Backup Ordner einfach mal um zb. Titan, du wirst sehen dies geschieht zeitgleich in beiden foldern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tabaluga1981
Ja das ist mir auch schon aufgefallen das es die selben Files sind ^^, wobei genau die selben auch wieder in data/media/0 liegen ^^, iwie ist das ne sau dumme struktur, daher vllt der anzeigefehler in der speichernutzung, weil 3x sdcard das würd so pi mal daumen passn von der größe her

Update Kitchen

Preview für die meisten Mods/Themes hinzugefügt
Stock RGUI apps Apk hinzugefügt
Circle Mod White hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Abend, noch würde interessieren, ob volume to wake up möglich ist. kann man das Rom als odex wählen und nachträglich per Kitchen Veränderungen vornehmen?
danke!

Gruß Volker

Das Rom ist deodex und die kitchen bietet die Möglichkeit verschiedene mods und themes direkt auf das Gerät zu laden und zu Flashen. Den volume wake mod haben wir wieder heraus genommen, da er teilweise zu Problemen geführt hat.

onkel_neme schrieb:
Das Rom ist deodex und die kitchen bietet die Möglichkeit verschiedene mods und themes direkt auf das Gerät zu laden und zu Flashen. Den volume wake mod haben wir wieder heraus genommen, da er teilweise zu Problemen geführt hat.

schade, gerade der volume-wake-up-mod. ist für mich besonders wichtig....

Teamseven kernel unterstützt dieses swap2wake. Find ich besser wie volume key mod ^^. Aber ist geschmackssache