[HTC One M7][ROM][4.2.2]RGUI V1 | Faster.Smoother.BatteryFriendly|Kitchen

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte mir den ElementalX-m7-3.4.zip Kernel flashen und meine Frage wenn ich mal ein anderes Rom ausprobieren möchte würde es dann damit Probleme geben oder wird eh ein der Kernel des neuen Roms mit geflasht?:confused::confused::confused:

In einem Rom ist immer auch ein Kernel dabei. Wenn du bei uns zu. Wieder back to stock möchtest, kannst du das Rom nochmal ohne full wipe drüber flashen. Natürlich gehen jedoch hierbei alle nachträglich geflashte mods verloren. Generell kann man im Vorfeld allerdings nicht sagen ob Kernel x mit Rom y gut läuft und alles funktioniert.

hallo, ich benutze diese rom schon einige zeit und bin auch sehr zufrieden. läuft für mich auch besser als die viper rom. danke erstmal!!

so nun die batterie laufzeit ist ja eigentlich ganz gut, hat sich bei mir, vielleicht kommt es mir nur so vor, ? verschlechtert. Nun mag das an meinen nutzverhalten liegen, meine frage ist: rentiert es sich einen anderen kernel draufzumachen. Wenn ja welcher ist da empfehlenswert ? Oder habt ihr eventuell sonst noch welche tipps? nutze juice defender u. , greenify, bin auch immer niedrigste helligkeitsstufe, komme allerdings nicht über 15 stunden.

Gibt es vllt eine Möglichkeit den dock transparent erscheinen zu lassen?

Add: Und wie bekomme ich den Dialer weiß ?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum und weshalb aber egal welches Theme ich flashe aus dem Kitchen bleibts handy beim booten immer hängen... Evtl loesungsvorschläge?

Gibt's bei der rom horizontale quicksettings?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App