bhf
Enthusiast
- 1.668
Here is the second leaked ISC ROM for A1 from Lenovo.
In this version, lots of bugs has fixed. Such as WIFI.
If you wanna to flash this one. you need to flash the first version at first. https://www.android-hilfe.de/forum/...99/ics-a1-4-0-rom-preview-version.235280.html
after that put the update.zip file into the micro SD card. Then restart and hold " Sound + & Power".
https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=56e49cf4b3c46641&resid=56E49CF4B3C46641!106&parid=56E49CF4B3C46641!103
Anm des Mod: Nur mit original Recovery einspielen nicht mit CWM !!!!
Unten angehängt ist nun auch eine Lösung für ICS Preview zurück zu CM7 und das SD Karten Problem. Danke an BHF !!!
Jetzt brat mir einer 'nen Storch. Ich habe meinen internen Speicher wieder.
Ich würde bei realgokarts Beitrag tausendmal den Dankebutton anklicken, aber es geht leider nur einmal. Die 2525-ROW statt der 2643-GR zu verwenden, da wäre ich im Leben nicht draufgekommen.
@realgokart:
Dein clockwork wurde durch die 2525-ROW mit der Stock Recovery überschrieben. Du hättest statt der A1-rooter.zip nur cwm neu flashen und vor dem ersten Neustart einmal einen factory reset machen müssen. Dann wäre es glatt durchgelaufen. Die a1-rooter.zip ist ohnehin nicht nötig gewesen, da CM7 schon gerooted ist.
Aber mal der Reihe nach, da ich etwas anders als realgokart vorgegangen bin.
1. 2525-ROW via update.zip installieren
2. im Stock Recovery ein factory reset durchführen
3a. externe SD-Karte entfernen
3b. am PC das bisherige update zip mit cwm-5.0.2.7-rev3-ideapad-a1 ersetzen und in update.zip umbenennen
3c. cwm via stock recovery installieren und in clockwork booten
4. A1_07_stock-mbr.zip aus clockwork flashen
5. CM7 flashen (ich empfehle das Nightly vom 5. Juni)
6. gapps flashen
7. das Tab ausschalten, die externe SD-Karte entfernen und neu starten
8a. die Erstinstallation überspringen und in den Einstellungen die interne Speicherkarte /emmc wiederfinden, externe SD-Karte einsetzen
8b. (ab Nightly vom 25. Mai an aufwärts überflüssig) in Einstellungen - CyanogenMod - Anwendungen den Haken bei 'Nutze internen Speicher' setzen
9. Neustart und Tablett erneut einrichten
oder
9. in clockwork booten und /data des letzten CM7-basierten NANDroid Backups via advanced restore wiederherstellen
Et voilà the evil deed is done!
In this version, lots of bugs has fixed. Such as WIFI.
If you wanna to flash this one. you need to flash the first version at first. https://www.android-hilfe.de/forum/...99/ics-a1-4-0-rom-preview-version.235280.html
after that put the update.zip file into the micro SD card. Then restart and hold " Sound + & Power".
https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=56e49cf4b3c46641&resid=56E49CF4B3C46641!106&parid=56E49CF4B3C46641!103
Anm des Mod: Nur mit original Recovery einspielen nicht mit CWM !!!!
Unten angehängt ist nun auch eine Lösung für ICS Preview zurück zu CM7 und das SD Karten Problem. Danke an BHF !!!
Jetzt brat mir einer 'nen Storch. Ich habe meinen internen Speicher wieder.
Ich würde bei realgokarts Beitrag tausendmal den Dankebutton anklicken, aber es geht leider nur einmal. Die 2525-ROW statt der 2643-GR zu verwenden, da wäre ich im Leben nicht draufgekommen.
@realgokart:
Dein clockwork wurde durch die 2525-ROW mit der Stock Recovery überschrieben. Du hättest statt der A1-rooter.zip nur cwm neu flashen und vor dem ersten Neustart einmal einen factory reset machen müssen. Dann wäre es glatt durchgelaufen. Die a1-rooter.zip ist ohnehin nicht nötig gewesen, da CM7 schon gerooted ist.
Aber mal der Reihe nach, da ich etwas anders als realgokart vorgegangen bin.
1. 2525-ROW via update.zip installieren
2. im Stock Recovery ein factory reset durchführen
3a. externe SD-Karte entfernen
3b. am PC das bisherige update zip mit cwm-5.0.2.7-rev3-ideapad-a1 ersetzen und in update.zip umbenennen
3c. cwm via stock recovery installieren und in clockwork booten
4. A1_07_stock-mbr.zip aus clockwork flashen
5. CM7 flashen (ich empfehle das Nightly vom 5. Juni)
6. gapps flashen
7. das Tab ausschalten, die externe SD-Karte entfernen und neu starten
8a. die Erstinstallation überspringen und in den Einstellungen die interne Speicherkarte /emmc wiederfinden, externe SD-Karte einsetzen
8b. (ab Nightly vom 25. Mai an aufwärts überflüssig) in Einstellungen - CyanogenMod - Anwendungen den Haken bei 'Nutze internen Speicher' setzen
9. Neustart und Tablett erneut einrichten
oder
9. in clockwork booten und /data des letzten CM7-basierten NANDroid Backups via advanced restore wiederherstellen
Et voilà the evil deed is done!
Zuletzt bearbeitet: