tomtom79
Stamm-User
- 81
da ich ein fan von Skobbler bin und früher schon war habe ich hier heute für euch was schönes
hier noch ein link zu seite
Locations und Freunde finden - skobbler
finde es ist eins der besten konstenlosen Navis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex71 schrieb:Cool !
Ist das online- oder offline-Navigation ?
Auf welchen Karten basiert es, Open Street Map ?
Was hast Du für ne Android Version. Skobbler gibts erst ab 1.6 (Donut)Aber ich find es komischer weise im market nicht. Und apk zum Download wirds wohl auch noch keine geben
jannux schrieb:Was hast Du für ne Android Version. Skobbler gibts erst ab 1.6 (Donut)
droido schrieb:hallo
woher habt ihr skobbler geholt?
beim market wird es nicht gefunden
Thurg schrieb:Die Version hat einen gewaltigen Nachteil, sie beherrscht KEIN Multitasking!!! Wenn ich Skobbler über den Home Button verlasse und wieder aufrufe, dann startet die App komplett neu.
Ob sie sich auch bei einem Anruf so verhält konnte ich noch nicht testen.
So ist das allerdings ein K.O Kriterium zur Zeit.
tomtom79 schrieb:aus welchem land kommst du ?
droido schrieb:in einen wunderschönes land, da wo dieses jahr der sommerupdate vergessen wurde
ch
jannux schrieb:Bei Dir startet es neu? Bei mir schmiert es mit drei unerwarteten Fehlern ab.
Dann würd ich dir Navdroyd empfehlen. Ist ne offline Lösung, ebenfalls OSM-basiert, mit mehr Features (Geschwindigkeitsanzeige, Auflistung der Strecke, Start-/Zielpunkte direkt auf Karte auswählbar).Alex71 schrieb:Cool !
Auf welchen Karten basiert es, Open Street Map ? Könnte man damit in Norwegen offline navigieren ?