UWdus
Dauer-User
- 323
Habe die neue Version auch geladen und werde morgen früh (wenn ich dran denke...) nochmal die bereits 2x getestete Route abfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherlich nicht. Haben nur weitere Projekte noch am laufen (Forevermap und ein Geo-Spiel).UWdus schrieb:Ist Skobbler tot?
r-zwo_d-zwo schrieb:Sicherlich nicht. Haben nur weitere Projekte noch am laufen (Forevermap und ein Geo-Spiel).
Scheint als bräuchten sie zügig Geld...
Dann sollen sie mal ForeverMap zu einem guten Preis und stark verbessert gegenüber Skobbler auf den Markt bringenr-zwo_d-zwo schrieb:Scheint als bräuchten sie zügig Geld...
vps schrieb:Ich bin auf der Suche nach einer Navigation mittels OSM Karten auf Skobbler gestoßen. Das Programm zeigt auch die aktuelle Position, Ziel und eine Karte, aber auf meinen Defy höre ich keine Ansagen Es gibt einen Button "Ansage wiederholen", aber auch da kommt kein Ton aus dem Mobil.
Ist das ein Problem von Skobbler oder des Defys? (Defies?)
tomtom79 schrieb:bestimmt deine medienlautstärke aus oder zu leise drück mal wärend die navigation an ist die tasten wo auch dein klingelton erhöhen
vps schrieb:Das war auch meine erste Idee, leider hat die Medienlautstärke keinen Einfluß. Skrobbler Version 2.6 übrigens.
Klappt das vielleicht nur mit Anmelden und / oder längerem Warten?