U
Ungewiss
Stamm-User
- 179
Er meint die Verkehrsdaten. Skobbler selbst, was ich auch für 1 gekauft habe, kostet nichts mehr mit einer Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ungewiss schrieb:Er meint die Verkehrsdaten. Skobbler selbst, was ich auch für 1€ gekauft habe, kostet nichts mehr mit einer Karte.
Jepp. Steht so in der Beschreibung im Storejet schrieb:Hat sich das geändert?
copy&paste schrieb:Jepp. Steht so in der Beschreibung im Store
Ein Land für lau (jetzt auch offline!), Verkehrsinfos als Hinweis das da etwas ist. Alles andere lässt sich nachkaufen. Einmalig und für "immer".
Man kann doch mittlerweile über jeden Netzanbieter per Handyrechnung/Guthaben bezahlen? Habe ich auch gemacht.jet schrieb:Na toll! Wozu habe ich den ganzen Aufwand mit Play Store Guthabenkarte kaufen, einlösen usw gemacht!?
Kurt2006 schrieb:Trafic Live (Verkehrinfos) funktioniert leider erst mit Smartphones ab 2013
jet schrieb:Welchen technischen Hintergrund hat das? Was muss ein Gerät haben, damit das funktioniert?
Das ist aber nicht abhängig vom Modelljahr, sondern von der Android Version. Sehr seltsame Einschränkung?! Ob das so wirklich stimmt?rauke schrieb:Klingt für mich nach einer Android API die man hierfür nutzt.
Es fehlt auf meinem S3 mini nicht nur "Traffic" als Karten-Anzeige bzw. in den Optionen,Kurt2006 schrieb:Bei meinem S3 mini (GT I8190) geht es auch nicht.
Öh, wie jetzt. Funktioniert der Kram dann nicht mal auf Quadcore mit 1,2 Ghz?!chrck schrieb:die nur eine CPU-Frequenz kleiner oder gleich 1500 aufweisen.
Ja, aus dieser Aussage kann man auf eine geradezu unglaublich schlechte Code-Effizienz schließen.chrck schrieb:Mit dieser Aussage kann man ja mal etwas anfangen!
Man vergleiche die Darstellung und Routenberechnungszeit auf den Geräten.wus schrieb:Ja, aus dieser Aussage kann man auf eine geradezu unglaublich schlechte Code-Effizienz schließen.
Man fragt sich unwillkürlich wie Garmin und Konsorten Traffic auf PNDs zum Laufen kriegten die single core CPUs mit Taktfrequenzen weit unterhalb der GHz hatten und gerade mal 256 MB RAM.