HaGe
Erfahrenes Mitglied
- 106
bei meinen Favoriten werden die Hausnummern angezeigt, sofern sie existieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab nichts extra bezahlt, hatte aber nicht den Eindruck dass da zwischen stationären und mobilen Blitzern unterschieden wird. An manchen der Stellen wo ich gewarnt wurde waren sehr offensichtliche orange Kästen, aber viele Stellen waren einfach in the middle of nowhere wo absolut nichts zu sehen war.jet schrieb:Mobile Blitzer kosten doch extra oder nicht?
Habe mich gestern ca. 140 km navigieren lassen, bewußt im online-Modus und mit aktiviertem floating car data. Hat 5 MB gebraucht. Find ich jetzt nicht sooo wenig.HaGe schrieb:wäre ja mal ganz interessant zu wissen welche Datenmenge anfällt, wenn man die Verbindung offen hat und eine Stunde ca. 100 km navigiert...
Wie hast du denn festgestellt das Skobbler der Verbraucher war ?Keks66 schrieb:Hat 5 MB gebraucht.
Kann man das nicht bei jedem Androiden einfach unter Einstellungen/Datenverbrauch sehen? Bei meinen ist das jedenfalls soTratschcafe schrieb:Wie hast du denn festgestellt das Skobbler der Verbraucher war ?
Heute habe ich mich ca. 80 km derselben Strecke navigieren lassen, online, aber ohne floating car data - das hat nur 450 KB gebraucht. Dafür geht also offenbar nicht so wenig drauf.Keks66 schrieb:Habe mich gestern ca. 140 km navigieren lassen, bewußt im online-Modus und mit aktiviertem floating car data. Hat 5 MB gebraucht.