T
titan72c
Stamm-User
- 29
@keks66
nö, nix
die vorgängerversion lief ja perfekt
wäre root echjt immer noch ein problem?
nö, nix
die vorgängerversion lief ja perfekt
wäre root echjt immer noch ein problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe LBE so eingestellt das einige Apps bei GPS nachfragen sollen. Wirklich alle bisher getesteten Apps (Navi, Infosuchen, Benzinpreisanzeigen ...) machen das schön brav. Außer eben diese App. Aber wie schon gesagt, es funktionierte neulich kurzzeitig ohne Nachfrage obwohl diese eingestellt war.Keks66 schrieb:Was heißt "ohne Nachfrage"?
Oh sorry, ich will hier die App nicht schlecht machen. Sie funktioniert ja bei den meisten. Aber mindestens ein User hat mit einem S3 und 4.3 auch das Problem die App nicht ans laufen zu bekommen. Und da sollte es doch erlaubt sein den Versuch zu wagen das Problem irgendwie einzukreisenrauke schrieb:Nur sollte man hier nicht der app die schuld geben, wenn man sein Android in einem nicht vorhergesehen Zustand betreibt. So viel Fairness muss sein.
titan72c schrieb:Das Ding ist jetzt von Scout gekauft worden
und läuft auf vielen Handys nicht mehr (z.B. die S Reihe von Galaxy).
titan72c schrieb:Das Ding ist jetzt von Scout gekauft worden
und läuft auf vielen Handys nicht mehr (z.B. die S Reihe von Galaxy).
App greift einfach nicht mehr aufs GPS zu, ist also nicht nutzbar!
Support ist seit Monaten völlig überfordert!
In der Entwicklung scheint sich auch nicht viel zu tun!
Rausgeschmissenes Geld!
Wie jetzt - und alle, die hier schreiben, bei ihnen läuft es aktuell immer noch prima, erzählen Mist? Oder wie ist das zu verstehen.titan72c schrieb:ich kenne nur einen, bei dem das ding läuft, seit es Scout gehört.