W
Wuschelig
Neues Mitglied
- 1
Danke für deine Hilfe, dann werde ich den Stick halt verkaufen und einen aus deiner Liste nehmen.
Mfg
Franky
Mfg
Franky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hansihaze schrieb:Das N10 ist doch auch etwas besser von der Auflösung als das N90 oder ? Gibts da auf der Homepage für 205,- mit Klapptasche und Folie.Hört sich ja gut an. Die kriegen das aber erst ab nächste Woche wieder rein, vielleicht wart ich noch solange. Bilder haben die auch auf der Webseite, da sieht das genauso aus wie hier das N90. Und etwas größer ist das N10 auch, noch mehr Unterschiede ? Hab ich was übersehen ?
Joll schrieb:Was mich an meinem N90 stört ist die Uhr: Geht die bei euch auch pro Tag über eine Stunde nach?
Wuschelig schrieb:Kann es sein, das dieser Stick nicht kompatibel ist, hat hier jemand Erfahrungen mit einem Stick der funktioniert, dann würde ich die Sticks halt austauschen.
Sernad schrieb:Hast du die richtige Zeitzone eingestellt?
Ja,, einmal am Tag (?) stellt sie sich richtig über WLAN und dann vergeht die Zeit langsamer im Tablet.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:
Soeben einen heftigen Fehler bei FW vom 16.06. bemerkt:
Mit der N90 Firmware vom 16.06. (N90 Deluxe-Version) auf dem "normalen" N90 läd der Akku nicht mehr, wenn das Tablet sich wegen leerem Akku abgeschaltet hat.
Nach dem Ansteken des Ladekabels oder USB-Kabels kommt nur das Batteriesymbol mit einem Ausrufezeichen darin. Im angeschaltetem Zustand läd es allerdings.
Nachdem ich die alte FW wieder draufgespielt habe läd es zum Glück wieder.
edit: Nochmal die Neue draufgebügelt und Fehler nicht nachvollziehbar. , aber jetzt fährt es nicht kontrolliert herunter bei leerem Akku sondern geht einfach aus. Werde die Sache mal weiter testen.