sav
Dauer-User
- 833
Rechts unten, unter jedem Beitrag neben Zitieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klarahimmel schrieb:hat das Tab eigentlich eine Glasscheibe oder nur eine Kunststoffplatte vor dem Display?
sav schrieb:Mal einen anderen FileManager verwendet? z.B. ES Datei Explorer ?
ronpunsch schrieb:Hallo @ all
Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen über die verschiedenen Tablets und Ausstattungen und am meisten würde mich eben das Sanei N10Quad ansprechen. (rein Optisch)
Deshalb stehe ich nun vor der Entscheidung ob ich einen Quadcore oder doch lieber einen von der Taktung her schnelleren Dualcore nehmen soll.
Am wichtigsten wäre mir dabei die Akkulaufzeiten und die Performance zu berücksichtigen.
Bin kein Spieler und möchte es nur zum Surfen und Filme schauen benutzen.
Hat jemand hier im Forum Das N10 Dualcore und das N10 Quadcore und kann diese vergleichen was Performance und Akkulaufzeit angeht??
Dann wäre da noch das Window / Yuandao N101 als Dualcore.
Eines dieser 3en hätte ich gern aber welches
Bin schon ganzwirr im Kopf und kann mich nicht entscheiden.
Gruß
ropgb schrieb:Ein Versuch die SD unter Android selber zu formatieren schlug fehl. In meinem Smartphone funktionieren die Karten. Hat noch jemand eine Idee was man machen könnte?
Danke