M
milanored
Erfahrenes Mitglied
- 85
da kann ich dir leider nicht helfen hab nur nach w2 geforscht![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
probierdoch einfach aus
gruß Alex
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
probierdoch einfach aus
gruß Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja sind alles roms probier einfach alle mal aus.hartmannsteffen schrieb:sind das alles roms, die da in dem ordner liegen?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:
oh sorry...die w2 hatte ich nicht...die ging nicht zu flashen, ich hatte update all images gedrückt aber ging nicht...das sind nur 3 dateien meta.inf / system/ boot. und das ging irgendwie nicht. hab ich da was falsch gemacht?
hartmannsteffen schrieb:und da liegt wieder mein problem...wie installiere ich cwm? irgendwas mit einem tool stand da...bin etwas überfordert, scheint mir
hartmannsteffen schrieb:Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich die Firmware meines Sanei N 10 Quad core auslesen und sichern kann? Ich meine ein Backup? Danke