SANEI N10Quad mit i.MX6-Quadcore CPU - Review und Diskussionsthread

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep genau das meine ich

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Jep,genau das meine ich.

habe ich auch das Logo und musik mit und ohne Wlan im standby funktioniert wunderbar.

ja, das ist ja auch nur bei manchen Playern, z.B. der ES Player geht tadellos mit und auch ohne W-Lan.

Hat schon jemand versucht Musik per Bluetooth zu streamen? Habe mir ein Bluetooth Musik Adapter für die Stereoanlage zugelegt weil ich mit dem Sanei ohne Kabel Internetradio und der gleichen über die Anlage hören will.Jetzt ist mein Problem das das Sanei zwar den Adapter erkennt und auch gekoppelt ist aber es streamt keine Musik.Kann es sein das dazu A2DP benötigt wird was das Sanei nicht unterstützt? Mit mein Galaxy S3 funktioniert es einwandfrei.

keiner eine idee was das für ein logo ist?

also, wenn du den es player immer im Vordergrund läßt läuft er... ich habe schon eine Vermutung was es sein könnte will aber auch nicht spekulieren.

und? was meinst du ist es?

habe das gerade mal mit Bluetooth getestet.
Bei mir das selbe. Sanei kann sich mit Bluetooth Adapter Logitech verbinden, überträgt allerdings keine Musik, das ist nicht so schön

Ok Danke fürs ausprobieren.Jetzt weiß ich zumindest das es nicht geht.Jetzt bleibt nur zu hoffen das es ein Softwareproblem ist was irgendwann mal mit einem Ubdate behoben wird.

Schweini schrieb:
Jetzt fehlt für das Tablet tatsächlich nur noch eine Kontakte-App, die mit Google synchronisiert.

howsy schrieb:
Ich glaube das liegt am syncadapter.akp .. kanns aber nicht testen da ich die kontakte apk sicherheitshslber ohne backup gelöscht xD

howsy schrieb:
Könnte mir evtl jemand die contacts.apk plus dazugehoeriges schicken? dann koente ich weiterprobieren :)

gibt es nun eine Loesung fuer die Kontakte?

Brujo

Hi zusammen bin ein Absoluter Noop was Tablets angeht und deswegen hab ich gleich ne Frage was Rooten betrifft.

Habe nun mein AMPE A10 Quadcore erhalten. Da es ja baugleich mit dem Sanei sein soll ist nun meine Frage ob ich auch die Sanei Firmware und den Rootprogramme nutzen kann oder ob ich auf eine AMPE Firmware zurückgreifen muss. Und wenn ja wo finde ich diese dann??

Danke im Vorraus

@nomis 23: hab nochmal eine Frage zum rooten.
Das hast du ja super erklärt, aber was ist mit dem Punkt Daten wiederherstellen.
Wo kommen die Daten her? Ist das das automatische Backup was Android sowieso anlegt auf google Servern?

oder muss ich die Daten nicht wiederherstellen lassen, da sowieso keine gelöscht wurden?

@ Wutzebaer

wie lange hast du gewartet bis es ankam? wo bestellt? ist zoll angefallen?

falls Interesse,ich hab hier 2 neue Taschen für N10 Quad
eine in braun zum rein schieben und eine schwarz mit Klappe.
Beide je 10 Euro,bei Interesse bitte PN

@Tab001 kannste mal Fotos reinstellen von deinen Taschen

ja genau das sind die beiden Taschen

klarahimmel schrieb:
@nomis 23: hab nochmal eine Frage zum rooten.
Das hast du ja super erklärt, aber was ist mit dem Punkt Daten wiederherstellen.
Wo kommen die Daten her? Ist das das automatische Backup was Android sowieso anlegt auf google Servern?

oder muss ich die Daten nicht wiederherstellen lassen, da sowieso keine gelöscht wurden?

Yuuup unter einstellungen bei daten sichern wird es auf den googelservern gespeichert, also deine benutzerdaten.

aber ich hatte dir noch einen link mit gepostet von chip.de da ging es darum ein ganzes tablet zu sichern, ich fand die tips dort eigentlich auf deine fragen hin zutreffend, ich habe jetzt selbst etwas mit Android Assistant https://play.google.com/store/apps/details?id=com.advancedprocessmanagerherumprobiert und unter der option Werkzeuge gibt es die Möglichkeit deine ganzen app´s auf der SD Card zu sichern.

Wutzebaer schrieb:
Hi zusammen bin ein Absoluter Noop was Tablets angeht und deswegen hab ich gleich ne Frage was Rooten betrifft.

Habe nun mein AMPE A10 Quadcore erhalten. Da es ja baugleich mit dem Sanei sein soll ist nun meine Frage ob ich auch die Sanei Firmware und den Rootprogramme nutzen kann oder ob ich auf eine AMPE Firmware zurückgreifen muss. Und wenn ja wo finde ich diese dann??

Danke im Vorraus

genau dass wollte ich auch wissen

Genau das Selbe möchte ich auch gerne Erfahren. Im Grunde ist der einzige Unterschied der Gerät der Vertriebsname, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Tablet hat sogar 3 Vertriebsnamen richtig?