SANEI N10Quad mit i.MX6-Quadcore CPU - Review und Diskussionsthread

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm,ok probier ich den mal,hab jetzt noch den mortal player drauf aber der geht auch nicht ,liegt das vieleicht irgedwie am betriesystem?keine ahnung.Ich wollte das Tablet in der küche schön mit einer docking und meiner anlage verbinden.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Kurze frage wo finde ich den es-player?

ok danke.

eigentlich sollte der da sein, da er eigentlich mit im es datei explorer dabei sein... evtl. mußt du dir noch den es datei explorer dazu installieren.

Ich bin`s nochmal,nur zur info,habe den es-player installiert und jetzt komischer weise läuft mein Player pro im standby ohne wlan.:thumbsup:
Ach ja,bin noch am überlegen und am tüfteln wegen einer coolen Docking station.Wenn ich da was fertig habe werde ich hier berichten.
Gruß:D

sehr schön, wenn es jetzt klappt, hast du dich schonmal mit serviio beschäftigt? da kann man prima videos vom pc aus auf´s tablet streamen.

Nein kenne ich nicht,schaue ich mir jetzt mal an

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Das serviio scheint interessant zu sein,vieleicht probier ich das mal.Erstmal möchte ich mich um eine gescheite Docking Station kümmern,weil es gibt ja noch keine vernünftige für dieses gerät.Hab ich jedenfals noch nicht gesehen.

mit der Docking Station geht es mir genauso, freu mich schon auf deine Umsetzung derer ;-).

Wer eine Tablethalterung und eine Bluetoothtastatur such, die gibt es jetzt diese Woche Donnerstag bei Aldi Süd. Tastatur 25€ und die Halterung 15€.

Hallo zusammen,
ich habe leider immer noch Probleme, Google Earth auf dem Sanei N10Quad zum Laufen zu bringen :-(
Es sieht so aus, als ob die 'Grafiken' nicht geladen werden können.
Hat dazu schon jemand eine Lösung gefunden?

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Brujo
hallo bin neu hier und verfolge jetzt schon jede seite wollte mich bei euch bedanken und euch diesen link geben für die neue stockrom mod r1.1
[ROM] Stock rom mod

So ein mist,es klappt immer noch nicht mit musik abspielen im standby wenn wlan aus ist.
Hat jemand vorschläge??

gehts denn jetzt länger? oder ist es wieder wie du in deiner ersten post es beschrieben hast?

wie ist es denn eigentlich bei euch mit dem sound?

Also das die, ich mag das wort in dem zusammenhang gar nicht nennen, stereo-lautsprecher nichts taugen war vorher ja schon bekannt.
Aber wenn ich meine Kopfhörer anschließe, In-Ear von akg, dann kommt da bei mir immer noch grütze raus. Also das klingt sooo schlimm, mit Kopfhörer angeschlossen erinnerts noch immer an Handylautsprecher.:thumbdn:
Hab schon einen Equalizer ´zwischengeschaltet, aber der bringt jetzt auch nicht so viel.
Dazu muss ich sagen, dass die akg-hörer die Bässe sonst sehr starkt betonen. Aber davon kommt beim Sanei halt nix an.
Hat da jemand vergleichbare Erfahrungen oder liegts an der Hardware/Software?

Wie ich gerade festgestellt habe, funktioniert der kurze micro-usb/usb-adapter nicht.
Ich hatte testweise versucht einen UMTS-Stick von 1&1/ZTE anzuschließen. Aber auch sonst wurde kein Gerät erkannt.
Auch hat das Netzteil eben schlapp gemacht.
Aber das war bei der Bauweise zu befürchten...
Da vielleicht ähnliches erlebt?

Zuletzt bearbeitet:
orangebaja schrieb:
So ein mist,es klappt immer noch nicht mit musik abspielen im standby wenn wlan aus ist.
Hat jemand vorschläge??

i have the same problem. Without wifi and screen in night position, the sound stop, restart, stop, ect...

also ich nutze powerAmp (gibt es gerade für 1,99€) und da funktioniert es wunderbar. benutze allerdings ein komplett unverändertes ROM

Habe jetzt den Standard Player und den Sony Walkman ausprobiert.
Musik abgespielt den Sperrscreen eingeschaltet wlan an aus etc keine Probleme.

WEiss jetzt auch nicht ob ihr diese Probleme nur mit modded ROMS habt?

Frage doch mal dennkei ob der auch ein Problem hat? oder tritt das nur mit Veränderungen von nomis23 auf?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

@DockingStation interessierten es gibt von Philips DockingStations für Android

mein standardplayer läuft.
bildschirm aus wlan an music läuft.

also, das scheint irgendwie vom Gerät abzuhängen, bei 3 Kollegen läuft es bei zwei anderen hakelt es herum, ich habe es nochmal mit dem HiPad ROM getestet, selbes Ergebnis bei mir, der Standartplayer hunzt herum, aber mit dem BS Player klappt es zumindest so ca. 15 min habe ich Musik laufen lassen, danach habe ich es selbst abgebrochen.

Also wenn ihr es bei Euch Testen wollt W-LAN Aus !!! Musik AN !!! Bildschirm von allein ausgehen lassen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist aufgefallen wenn ich das sanei starte und der hochgefahren ist,wlan ist aus,kann ich musik im standby hören.wenn ich dann wlan einschalte kommt unten rechts in der symboleiste ein zeichen (pfeil schräg unten links und schräg oben rechts dazwischen ein schrägstrich)was für eine bedeutung hat dieses zeichen?Weil dieses zeichen sich nicht wieder ausblenden lässt,erst nach einem neustart.Ich vermute das das zeichen mit unserem problem zu tun hat.(Keine musik ohne wlan im standby)
Gruß

6139626262653534.jpg

das Logo unten bei der Uhrzeit meinst du? neben W-Lan...