sav
Dauer-User
- 833
Gibt's schon irgendwo eine Version mit eingebautem 3G? Also ohne erst einen extra Stick dranstecken zu müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bräuchte für meine Akkutests eine App, die eine möglichst aufwändige 3D-Animation in einer Endlosschleife darstellt. Kann mir jemand eine solche App oder einen Link dazu besorgen?
Ja, würde ich. In Sachen Preis/Leistung (unter Berücksichtigung von Funktionalität, Performance und sowohl Hardware- als auch Softwarequalität) ist es das beste Tablet das ich bisher in Händen hielt.
Tab001 schrieb:wo habt ihr euer Sanei gekauft?
sav schrieb:Nicht nur zwei Jahre Garantie sondern auch deutlich günstigeren Rückversand -> sollte das Ding je kaputt gehen oder nicht gefallen hat man das mehr ausgegebene Geld wieder drin. Schade dass der Kontor das A10 / N10 Dual Core mit 3G nicht hat, sonst hätte ich da schon längst bestellt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ist schon ein Unterschied zu 167 bei Alibaba, auch wenn da noch die 30 Euronen Zoll drauf kommen. Aber dafür 2Jahre Garantie beim Kontor... Verwirrung!
Mich würden noch der WLAN-Empfang interssieren.