T
Tab001
Gast
es ging mit der 1.58b!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coolenatter schrieb:Hallo erstmal,
ich bin zwar neu hier, aber nicht ganz neu in der Materie des Androiden.
Folgendes Verhalten zeigt mein wünderschönes, neues N10 Quad (FW:1.58b):
1. Die Uhrzeit geht nach dem Mars, noch nichtmal nach dem Mond. Das heißt, sie läuft ca. 50% zu schnell. Zeitzone stimmt (Amsterdam), aktuallisieren über Netzwerk auch aktiviert.
2. Google Kalender: Wenn ich diesen aktivieren möchte, sagt er, ein Profil mit gleichem namen ist schon vorhanden (ich denke mal Google Play), oder wenn ich den Kalender als erstes einrichte, das meint er, das kein Kalender vorhanden ist. Die Sysnconisation in m.E. aber eingeschaltet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
ropgb schrieb:Mit der Uhrzeit habe ich die gleichen Probleme und zu dem Kalender kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht nutze.
abruptum schrieb:Lädt das Tablet auch über USB auf?
Ich habe hier noch einen externen Akku liegen, mit dem ich die Laufzeit unterwegs gern verlängern würde.
coolenatter schrieb:Ist Dir das egal oder hast Du schon nach Lösungen gesucht? Bei Media-Kontor kannten sie den Fehler noch nicht.
Die NTP Clients brauchen root. Nur jetzt möchte ich noch nicht rooten wg. der Garantie
Ich werde meins wieder einpacken und nach Hude schicken. Habe das heute nachmittag mit Media-Kontor vereinbart.ropgb schrieb:eigentlich ist es mir nicht egal. Habe bisher allerdings auch keine Lösung gefunden. Ich glaube ich fahre am Montag mal in Hude vorbei.
Tab001 schrieb:wie ich sehe,ist das Sanei im Moment vergriffen bei Media Kontor.
falls jemand Interesse hat,kann er evtl meins haben
einfach nur melden
melschroet schrieb:Ist ab morgen wieder auf Lager