R
Ralf2001
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man 4GB mit Apps vollkriegen will ...
+ PS: Ich würde es kaufen wenn's sonst passt
+ PS: Ich würde es kaufen wenn's sonst passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris67 schrieb:Ja, das mit den Videos wird problematisch. Spielen kann man mit der Adreno 203 schon recht gut.
Ralf2001 schrieb:Noch eine Nachfrage dazu.
Ich habe in den letzten Jahren HD-Videos auf meinen Galaxy S2 oder Sony Xperia Arc gesehen und fand das ok.
Ist zu erwarten, dass das 3G jetzt schlechter ist als diese alten Handys?
sav schrieb:Bei den HD-Videos wird wohl nur Probieren helfen, dass eine oder andere HD-Video wird der Prozessor eventuell packen, beim anderen kann es schon wieder anders aussehen (je nach codec) ingesamt dürfte der aber wohl nicht an die Leistung des S2 kommen. Kannst ja mal in den anderen, passenden Thread zum 3g Modell gucken, eventuell zeigt eins der Videos auch die Video Wiedergabe.
Sernad schrieb:(M)ein Händler in Shenzhen meinte auch das dieses Tablet nur 4GB hat. Somit bestätigt, wobei ich es jedoch nicht geprüft habe. Allerdings vertrau ich dieser Dame.
melschroet schrieb:Muss ich heute abend mal schauen, Du meinst also vom Speicher aus oder von Karte oder Stick richtig ?