Google Talk

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Brujo

Ambitioniertes Mitglied
21
Wie bekommt man Google Talk & Kontakte auf das Sanei ? Ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Kontakte brauchst du einen anderen Launcher. Apex, Go Launcher, SPB Shell/3d mit allen werden die Kontakte angezeigt. Evtl. kann man auch den Sanei Launcher entsprechend modden! Mit den Gapps bin ich selber noch nicht ganz durch, da spackt noch so einiges. =/

hmm.. mit dem Apex Launcher seh ich die Kontakte app, aber das syncen mit dem Account geht leider nicht :-(.

Wenn ich von der Kontakte app auf Einstellungen Konten gehe springt er zu den Settings und kein Konto wird angezeigt und wenn ich dann eines hinzufuegen will komt Exchange Account. Wenn ich die Setting selber Starte ist das Google Konto ansich da und gmail & Kalender wird gesynced.

Das gleiche mit dem Kalender, wobei wenn man den Google Kalender vom play store laedt gehts.

gibts ne alternative? irgendwie sind die ganzen gapps vehunzt

Versuch mal die Apk des Sanei Launcher zu enfernen, dann sollte auch die gmail sync gehen.

ich hab die 1.4er Stock-ROM-Mod von mickaaa drauf mit der 1.3er boot.img und das laeuft grad gut incl. Talk.

Ich hoffe das die Community weiter waechst und es bald mehr gibt und das Potenzial des Tablet ausgeschoepft wird.

danke & Gruss
Brujo