A
andreas33
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo,
nach langem hin und her hab ich mich nun für das Alpha (Kitkat 4.4.4) entschieden und bin absolut zufrieden (auch wenn ich erst 2 Tage teste).
Eine -kleine- Sache nervt mich jedoch. Vor allem auch weil ich nicht weiß wie ich dies ändern kann.
Auf dem Homescreen ist ja unterhalb der Uhr die Google Suchleiste.
Diese war bei der Lieferung farblich relativ dezent.
Nun hat das Handy eine Menge Aktualisierungen durchgeführt und auf einmal ist die Suchleiste einfach nur weiß. Das sieht scheußlich aus. (Ist die Farbe bei Euch auch weiß?)
Gibt es eine Möglichkeit die Farbe der Leiste wieder zu ändern bzw. diese etwas transparenter zu gestalten.
Führe ich einen Werksreset durch wird die Suchleiste wieder schön dezent.
Dank Euch für Tipps und Hinweise.
Gruß
Andreas
nach langem hin und her hab ich mich nun für das Alpha (Kitkat 4.4.4) entschieden und bin absolut zufrieden (auch wenn ich erst 2 Tage teste).
Eine -kleine- Sache nervt mich jedoch. Vor allem auch weil ich nicht weiß wie ich dies ändern kann.
Auf dem Homescreen ist ja unterhalb der Uhr die Google Suchleiste.
Diese war bei der Lieferung farblich relativ dezent.
Nun hat das Handy eine Menge Aktualisierungen durchgeführt und auf einmal ist die Suchleiste einfach nur weiß. Das sieht scheußlich aus. (Ist die Farbe bei Euch auch weiß?)
Gibt es eine Möglichkeit die Farbe der Leiste wieder zu ändern bzw. diese etwas transparenter zu gestalten.
Führe ich einen Werksreset durch wird die Suchleiste wieder schön dezent.
Dank Euch für Tipps und Hinweise.
Gruß
Andreas
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: