Benachrichtigungen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
treptowers

treptowers

Dauer-User
220
Guten Tag
ist es Möglich die Benachrichtigungen ( besonders Facebook Whatsapp MailApp ) so einzustellen das die AppIcons bei vorhandener Nachricht mit einer Ziffer ( also zb 1 für eine Nachricht ) gekennzeichnet werden ? Bei meinem LG G3 hat das funktioniert....

Das ist bei Samsung genauso, zumindest mit dem Stock Samsung Launcher.

Nutzt du einen alternative Launcher?

Hatte hier nicht schon jemand mal ein ähnliches Problem? Hab da irgendwas in Erinnerung. Derzeit funktioniert das Kennzeichensymbol nur nicht unter der aktuellen Telegram Version.

ich nutze keinen alternativen Launcher. Was ist denn die Telegram Version ? Ich habe gerade festgestellt das die Nummer beim Mailapp Bluemail zb angezeigt wird, bei Facebook und Whatsapp nicht.

Ich hab Nova Launcher und da gehts alles super. Man kann extra auswähler für welches App anzeigen soll und welches nicht. Wahtsapp, FB geht super

treptowers schrieb:
Guten Tag
ist es Möglich die Benachrichtigungen ( besonders Facebook Whatsapp MailApp ) so einzustellen das die AppIcons bei vorhandener Nachricht mit einer Ziffer ( also zb 1 für eine Nachricht ) gekennzeichnet werden ? Bei meinem LG G3 hat das funktioniert....
Folgendes hätte Dir die Such-Funktion angeboten, lesen musst Du selbst:
Das Ergebnis der Suchanfrage: benachrichtigungen