app verknüpfungen verschieben

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bigworm0815

Neues Mitglied
0
Hi ich habe ein probelm und zwar ich möchte gerne die verknüpfungen auf eine andere seite verschieben , ich meine damit das wenn ich zu meinen apps gehe hab ich bemerkt das die erste seite bis unten hin voll ist mit den app verknüpfungen , die nächste seite da fehlt eine , auf der nächsten seite schon mehr , wenn ich dann weiter gehe zb beispiel auf die letzte seite da sind nur 3 verknüpfungen ich will das jede seite mit gleich viel apps voll ist sonst wenn ich mehr runterlade hab ich bald 10 seiten wegen jeder app fast einer seite ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Muss die viereckige werbung in dem fred sein , ich bin kein freumd von werbung , brauche nur hilfe :flapper:

bigworm0815 schrieb:
Hi ich habe ein probelm und zwar ich möchte gerne die verknüpfungen auf eine andere seite verschieben , ich meine damit das wenn ich zu meinen apps gehe hab ich bemerkt das die erste seite bis unten hin voll ist mit den app verknüpfungen , die nächste seite da fehlt eine , auf der nächsten seite schon mehr , wenn ich dann weiter gehe zb beispiel auf die letzte seite da sind nur 3 verknüpfungen ich will das jede seite mit gleich viel apps voll ist sonst wenn ich mehr runterlade hab ich bald 10 seiten wegen jeder app fast einer seite ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Hallo,
du gehst zu deinen Apps, drückst auf deinen Touchkey Menübutton neben dem Homebutten und wählst bearbeiten aus. Dann kannst du sie normal hin und her schieben wie auf deinem Startscreen ;)
LG

... oder du gehst zu deinen Apps und drückst den Menübutton links neben dem Homebutton und dann auf Anzeigetyp und wählst dann alphabetisches Rasta.

Dann werden die Apps sortiert der Reihe nach angezeigt und nur die letzte Seit ist u. U. nicht ganz voll.

Hi Freunds, wenn ich auf demHomescreen auf Menü drücke, lande ich ja auf die Anwendungsbildschirme. Auf dem 1. ist alles voll mit Aps. Auf dem 2. ist ein Platz frei. Auf dem 3. sind 2 Plätze frei. Auf dem 4. ist alles voll. Und auf dem 5. sind nur 4 Aps drauf. Wie kann ich die Aps verschieben so das auf dem 3. und 4. wieder alles voll ist?

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Fränky

Du hast die Antwort doch schon im Handy-FAQ Board bekommen. :confused2: