Kontakte auf dem S7 lassen sich nicht bearbeiten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

Whmstr

Neues Mitglied
0
Hallo, ich kann meine Kontakte (Samsung S7) nicht mehr bearbeiten. Bei den 3 Punkten gibt es nur: löschen, senden, verwalten von Kontakten, Einstellungen. Wenn ein Kontakt angeklickt wird entsteht links ein Haken und oben wird nur "senden und löschen" angezeigt. Was kann ich machen?

Empfohlene Antwort(en)
Er ist in dem Modus, wo mehrere Kontakte markiert (Haken) werden können. Da kommt man raus, indem man alle Häkchen abwählt. Bei vielen Kontakten ist es am einfachsten zwei mal "Alle Kontakte" zu wählen.

Einen Kontakt nicht lange gedrückt halten, damit geht er in diesen Mehrfachauswahl-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Fein, dass es so klappte.
Ich würde es nicht Fehler nennen, sondern nicht genügend intuitive Benutzeroberfläche.

Alle Antworten (4)
Er ist in dem Modus, wo mehrere Kontakte markiert (Haken) werden können. Da kommt man raus, indem man alle Häkchen abwählt. Bei vielen Kontakten ist es am einfachsten zwei mal "Alle Kontakte" zu wählen.

Einen Kontakt nicht lange gedrückt halten, damit geht er in diesen Mehrfachauswahl-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hallo, danke , habe es sofort probiert und siehe da, es hat geklappt. Danke für die Antwort und den Hinweis. Der Fehler lag offensichtlich an mir und nicht an er Technik. Freundliche Grüße

Fein, dass es so klappte.
Ich würde es nicht Fehler nennen, sondern nicht genügend intuitive Benutzeroberfläche.

Hi, das S7 geht wieder richtig und ich habe mich schon "gefreut2, dass ich mir ein S20 kaufen "darf" 😅

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten