Häufig kontaktiert Liste vorhanden?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

John Jay

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

kann mal jemand berichten wie die "häufig kontaktiert" Nummern im der Telefonapp unter Pie mit der neuen One UI angezeigt werden?
Oder besser einen Screenshot machen?

Oreo war ja schon eine Verschlechterung und ich hab Angst das es mit Pie noch blöder wird.

Daher gleich noch eine Anschlussfrage...
Gibt es das Widget "Direktwahl" noch, welches man einem Kontakt zuordnen kann und auf den Homescreen legen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie es die Überschrift schon sagt werden mir meine "Häufig kontaktiert" Nummern nicht mehr angezeigt.
Das geschah über Nacht ohne das irgendein Update gefahren wurde.
Die Einstellung "Häufig kontaktiert anzeigen" ist in der Kontakte App aktiviert.

Das Handy läuft mit Stock Android 8.0.0. und hat das Sicherheitsupdate März 2019

Ich checke es nicht warum die Funktion mit einem Mal weg ist und sich nicht wiederherstellen lässt.

Habe mehrfach neu gestartet und auch den Cache geleert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

@John Jay
Na um welches Smartphone geht es denn?

oh, der Thread wurde verschoben. Hatte es als Samsung Galaxy S7 Nutzer dort gepostet.

Also habe ein Samsung Galaxy S7.

Gleiches Phänomen übrigens auch beim S7 meiner Frau mit identischen Bedingungen aus dem Post von gestern.

• Danke
Reaktionen: maik005
@John Jay
wobei...
wieso fragst du im Februar nach Pie wenn es um das S7 geht?
Das wird Pie nie mehr offiziell von Samsung bekommen.

Das war ein anderer Thread und es war immer noch theoretisch in der Schwebe ob Pie für das S7 kommt.

Mein gestriger Thread mit der Überschrift "Häufig kontaktiert mit einem Mal weg "hat mit dem Ausgangspost nichts zu tun und ist daher eher unglücklich vom Mod zusammengeschoben wurden.

Daher gehts echt nur ab zweiten Post in diesem zusammengeführten Thread.

• Danke
Reaktionen: maik005
Habe das Gefühl das durch die Zusammenführung des Threads die Frage untergegangen ist :-(

Ich denke eher, da hat keiner eine Antwort drauf
gleiches Problem habe ich derzeit auf einem anderen Gerät mit einem customROM-Testbuild, Auslöser unbekannt

..den Threadtitel könnte man durchaus mal anpassen..

Ja, das kann sein. Ich kann den Threadtitel leider nicht editieren, aber denke auch das es helfen würde.

Zurück
Oben Unten