B
Blacky12
Dauer-User
- 783
Ich verwende nachts immer die Bitte nicht stören-Funktion. Normalerweise ohne Ausnahmen. Wegen Erkrankung eines alleinstehenden Angehörigen wollte ich diesen Kontakt als Ausnahme hinzufügen, so dass ich im Notfall angerufen werden kann. Dieser Kontakt ist mit zwei Nummern hinterlegt und beim Hinzufügen zu den Ausnahmen wurde ich aufgefordert, eine Nummer als Standard festzulegen. Dieser Kontakt ist bei mir bereits als Favorit gespeichert und eine der beiden Rufnummern als Standard definiert. Ich musste diese Auswahl nochmals treffen. Das hat mich jetzt verunsichert, ob die Ausnahme nur für diese eine Nummer gilt. Daher habe ich als kurzfristige Lösung die zweite Nummer (ich weiß ja nicht, von welcher Nummer der Anruf erfolgt), in einen neuen Kontakt "ausgelagert" und diesen auch zu den Ausnahmen hinzugefügt. Meine Frage: Wird für die Ausnahme von Bitte nicht stören nur die eine Nummer freigeschaltet, die ich als Standard des Kontaktes festgelegt habe oder kommen Anrufe von allen Nummern des Kontaktes durch?