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Flinti
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Hallo Forum!
Wenn ich schon hier bin (anderes Thema) die Frage was diese Einstellung Ein/Aus genau bedeutet? A-ID ist mir eigentlich klar (meine würde übertragen oder nicht, könnte ich aber mit meiner Frau testen) aber es geht mir um den Spam-Schutz... meine Frau bekam nämlich letztens Anrufe von einer entfernten Bekannten, und ihr Tel (A21) zeigte die Spam-Warnung zu deren Anruf an. Klar kenn ich Spam etc vom eMailen, aber dort werden ja auch in jedem Einzelfall zig-Tausende Mails versandt was zwangsläufig im System oder durch Meldungen der Empfänger zur Spam-Markierung führt.
Anonyme oder bestimmte Anrufer sperren, bei WA Nervensägen sperren - auch alles bekannt, aber beim Telefonieren? Die Anruferin ist zwar laut meiner Frau als "Dummschwatz-Tante" bekannt aber was führt genau zu der Spam-Klassifizierung? Danke für Infos! LG Flinti
Wenn ich schon hier bin (anderes Thema) die Frage was diese Einstellung Ein/Aus genau bedeutet? A-ID ist mir eigentlich klar (meine würde übertragen oder nicht, könnte ich aber mit meiner Frau testen) aber es geht mir um den Spam-Schutz... meine Frau bekam nämlich letztens Anrufe von einer entfernten Bekannten, und ihr Tel (A21) zeigte die Spam-Warnung zu deren Anruf an. Klar kenn ich Spam etc vom eMailen, aber dort werden ja auch in jedem Einzelfall zig-Tausende Mails versandt was zwangsläufig im System oder durch Meldungen der Empfänger zur Spam-Markierung führt.
Anonyme oder bestimmte Anrufer sperren, bei WA Nervensägen sperren - auch alles bekannt, aber beim Telefonieren? Die Anruferin ist zwar laut meiner Frau als "Dummschwatz-Tante" bekannt aber was führt genau zu der Spam-Klassifizierung? Danke für Infos! LG Flinti