Vermisse das Persönliches Wörterbuch [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Frau hat die OH8 5.1.1 drauf.
Sie kann zwischen beiden Keyboards hin und her switchen, funktionieren auch beide wie sie sollen.

LG

Die Frage ist ob deineFrau auch die Menüs in der Texterkennung hat. Switched zwischen den verschiedenen Keyboards kann ich auch. Nur komme ich in die Texterkennung nicht rein.

Ja, die tun beide wie sie sollten - mit Texterkennung.

LG

Ich will wirklich nicht nerven. Aber ihr könnt auf Texterkennung drücken und dann öffnet sich ein neues fenster??

Meinst du das?:

Anhänge

• Screenshot_2015-09-16-19-58-16.png
    Screenshot_2015-09-16-19-58-16.png
    721,7 KB · Aufrufe: 638
  • Screenshot_2015-09-16-19-58-25.png
    Screenshot_2015-09-16-19-58-25.png
    690,4 KB · Aufrufe: 650
Genau das meine ich. Das fehlt bei mir seit einiger Zeit und kein Mensch weißt warum. Selbst Samsung direkt kennt das Problem wohl nicht

Aber du hast doch mit einem "Mitarbeiter" gesprochen.....:scared:

Ja habe ich. Die nehmen aber es die Funktion mit dem letzten update nicht mehr vorhanden ist. Und weiter, dass nur noch bei der QUERZ-TASTATUR die Wörter die er nicht kennt gespeichert werden. Keine Ahnung woran das bei mir liegt

Dann ärgere dich nicht weiter und nimm SwiftKey.
Passt sich meiner Meinung nach auch viel besser an deine Schreibgewohnheiten an.

LG

Aber ich liebe meine t9 Tastatur

Ich hab mich von meiner vor langer Zeit getrennt - wir passten einfach nicht zusammen.:biggrin:

LG

Hallo Sven,
ich habe jetzt doch noch einmal bei der Kundenbetreuung von Samsung nachgehakt. Also es ist definitiv so, dass mit dem letzten Samsung-Update, nicht das Android-Update, die Untermenüs der Texterkennung weggefallen sind. Wenn man dem Berater glauben schenken will, dann gibt er diesen Hinweis an die jeweiligen Programmierer weiter. Das ist so verdammt ärgerlich. Aber nu.....shit happens :cursing:

Habe auf meinem S6 genau das selbe Problem - siehe mein Thread dazu...

Hallo... Ich lese mich hier gerade etwas durch und habe die selben Probleme mit meinem S6..

Es speichert keine Wörter und so weiter...

Also bleibt mir scheinbar nichts anderes übrig, als die Tastatur zu wechseln?

Hm, ich hab bei meinem S6 Edge das Problem, dass bei mir der Menüpunkt "zum Wörterbuch hinzufügen" fehlt, obgleich ich der Meinung war, dass der bei mir auch schon mal vorhanden war. Ich kann nur nicht mehr reproduzieren, wann das der Fall gewesen ist. Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee, was ich probieren könnte.
Ich habe nur die Option, bereits vorhandene Wörter zu löschen, sprich dieser Menüpunkt ist vorhanden.
Eine alternative Tastatur kommt für mich eigentlich auch nicht in Frage. So schlecht ist die Tastatur eigentlich nicht