Tastatur-Schaltfläche auf Navigationsleiste nach One UI 6.1 Update weg

B

Blacky12

Dauer-User
745
Seite dem Update auf One UI 6.1 ist bei meinem Samsung Galaxy S21 FE die Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste verschwunden. Vorher wurde sie immer auf der rechten Seite der Navigationsleiste angezeigt. Statt dessen wird jetzt auf der linken Seite der Navigationsleiste ein Mikrofon-Icon angezeigt. In den Einstellungen unter "Tastaturliste und Standard" ist "Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste" aktiviert. Wie kann ich die Tastatur-Schaltfläche zurückbekommen?
 
Ich habe es rausgefunden. Wenn man das Mikrofon-Icon gedrückt hält, kommt ein Auswahlmenü und dort kann man statt des Mikrofon-Icon die Tastatur-Schaltfläche anzeigen. Sie ist jetzt an der linken Seite statt wie vorher rechts, aber das ist kein Problem. Hauptsache, ich kann bei Bedarf mit einem Klick auf die Tastatur meines Passwortmanagers umschalten.
 
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, mich stört es allerdings doch, dass das Tastatursymbol dann links erscheint, anstatt wie früher rechts. Keine Ahnung, was sich der Enrwickler dabei gedacht hat, gewohnte Tasten einfach zu verlegen... 😞
Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu ändern?
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
1
Aufrufe
429
KnudBoerge
K
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
705
bizzare
bizzare
T
Antworten
16
Aufrufe
1.023
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten