K
Klaus H.
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Ja... hmm..also ich bin ja grundsaetzlich ein Freund von wenigen Klicks und Mausgeruehre! Ok, mag in dem Zusammenhang jetzt einigen komisch vorkommen, warum ich dann keine Umlaute verwende, sondern diese mit 2 Buchstaben darstelle, aber ich nutze seit Jahren ein US Tastaturlayout... hat sich so aus Onlinespielen ergeben und will auch nix anderes.
Aber um aufs Mobilefon zurueckzukommen, ich tippe doch lieber schoen fliessend die entsprechenden Tastflaechen, als das ich bei Wortvorschlaegen innehalten und ueberlegen muss, ob das jetzt passt oder nicht.... oder gar durch automatische Korrekturen Woerter rauskommen, die ich nicht will und wenn zu spaet bemerkt, aufwaendig geaendert werden muessen...was mich, wie schon gesagt, genug aufgeregt hat.
Von daher, Daumen von mir hoch, fuer die Top Tastataur und deren Einstellungen vom Galaxy S5.
Hab ich so noch nicht kennengelernt...bin aber auch keine Massstab, gelle!
Aber um aufs Mobilefon zurueckzukommen, ich tippe doch lieber schoen fliessend die entsprechenden Tastflaechen, als das ich bei Wortvorschlaegen innehalten und ueberlegen muss, ob das jetzt passt oder nicht.... oder gar durch automatische Korrekturen Woerter rauskommen, die ich nicht will und wenn zu spaet bemerkt, aufwaendig geaendert werden muessen...was mich, wie schon gesagt, genug aufgeregt hat.
Von daher, Daumen von mir hoch, fuer die Top Tastataur und deren Einstellungen vom Galaxy S5.

Hab ich so noch nicht kennengelernt...bin aber auch keine Massstab, gelle!