Mein "Freund" die Rechtschreibkorrektur [Galaxy S5]

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Version ist 4.0, das War habe ich entfernt indem ich lange auf den Vorschlag gedrückt habe, dann kommt die Meldung "'War' wird aus den gelernten Wörtern entfernt" OK Abbrechen.

• Danke
Reaktionen: Waffelman
ok Waffelmann wie ich das sehe ist das eine Slovenische Firmware. Änder die doch mal in DBT also von SAM downloaden dann flash. Da siehst du ja dann auch welche die aktuelleste Firmware ist.

@Regency
Danke für den Vorschlag aber deswegen fange ich nicht mit Flashen an ;) Da ist mir die Gefahr, dass etwas schiefgehen kann, bei diesem Fehler nicht wert. Zumal ich noch Garantie habe. In einem Jahr sieht es dann wiederum anders aus :cool:

Hallo Leute,
habe heute das Update auf Android 6.0.1 (Marshmallow) durchgeführt und das Problem blieb erstmal erhalten :(
Um ganz sicher zu gehen, ging ich nochmal auf Einstellungen -> Sprache und Eingabe, wählte dort die Samsung-Tastatur aus und dann den Punkt 'Eingabesprache auswählen'. Es erschien ein Dialog der mir anbot nach Aktualisierungen für die installierten Sprachpacketen zu suchen, denn ich mit Ok bestätigt habe. Es erschien eine Liste mit diversen Sprachpacketen (installierten und verfügbarten) und neben dem deutschen Sprachpaket war ein Button zum aktualisieren. Nachdem ich den betätigt habe, hat sich das deutsche Sprachpaket aktualisiert und siehe da, mir wird 'war' jetzt kleingeschrieben vorgeschlagen :cool:
Damit sollte das Problem jetzt endgültig Geschichte sein.
Gruß

Anhänge

• 1461680066977.jpg
    1461680066977.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regency und Onkel Bandit