Große Verzögerung bei der Samsung Tastatur

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
akrib37

akrib37

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo.
Ich mag an sich die Samsung Tastatur, aber beim schreiben ist die sowas von langsam. Habe nur ich das Problem oder spüren andere hier auch die extreme Verzögerung? Ich habe natürlich ne Alternative installiert, allerdings würde ich gern die hauseigene Tastatur nutzen.

@akrib37 Nur so als Tipp nimm SwiftKey ist mit groooßen Abstand die beste Tastatur.

@hulkhardy1
Habe ich ja drauf.....seit Jahren auf jedem Gerät ein Muss. Aber eigentlich mag ich ja die hauseigene

@akrib37 Genau! Ich hab die Samsung nur am Anfang kurz verwendet bis ich das S8 eingerichtet hatte aber von lags ist mir da nichts aufgefallen? :)

Verzögerung bemerke ich nur bei den Wortvorschlägen. Daher nutze ich auch die Swiftkey.

Aber ich denke das wir HIER besser aufgehoben sind ^^

@Holzlatte
Ok, das meine ich ja mit den Wortvorschlägen. Das war beim meinem S7 Edge auch schon so. Das nervt tierisch, finde ich.

@akrib37 Was findest du an der Samsung Tastatur so toll, das di sie unbedingt haben willst? :)
Reine Neugier! ;)

@hulkhardy1
Ich komme damit gut zurecht, ich vertippe mich dort weniger, warum auch immer. Ja ich weiß, Swiftkey erkennt die Fehler und ersetzt. Ich kanns dir nicht mal genau sagen, ich mag sie. Ich probiere viele Tastaturen aus. Alle eigentlich. Letzten Endes komme ich aber immer wieder zu Swiftkey zurück.:thumbsup::biggrin:

Ich hab jetzt mal wieder die Samsung aktiviert, sie ist halt ein wenig langsam bei den Wortvorschlägen.

@hulkhardy1
Ich finde nicht nur ein wenig. Ich bin schon beim nächsten Wort tippen und und dann kommt erst der Vorschlag. Nervig halt. Ok. Dann isses so und ich nutze erst Swiftkey weiter. Danke