Eingabe Tastatur Samsung und Samsung ... Beta

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MaTzElUxE

Dauer-User
646
Hallo,

kann es sein dass ich irgendwo ne Einstellung verändert habe oder dass das S9 iwas anders hat bei der Samsung Tastatur und dieser Beta Tastatur.
Wollte gerade verständlich eingeben (mit Durchgehender Eingabe) Und ess kam erst "Verstand blich" dann Verstand bl"
Ähnliches passiert mir immer öfters das er währen einer Eingabe dann 2 oder 3 Wörter hinschreibt die aber auch überhaupt keinen Sinn ergeben. Das hatte ich beim S7 Edge nie. Dass mal das Wort falsch ist ja, aber nicht sowas.
Kennt das jemand oder weiß sogar ne Einstellung dafür?

Welche Beta Tastatur?

Hast Du in den Einstellungen die Rechtschreibkorrektur aktiviert?
Falls "ja" einmal deaktivieren, was schreiben und wieder aktivieren. (ohne Gewähr)

Samsung-Tastatur Neural Beta, aber wie gesagt kommt bei beiden vor.

Grad eben gemerkt
Will Und schreiben kommt unn V.c raus :(
Ich probier deinen Trick einmal

Edit: Leider kein Erfolg :(

@MaTzElUxE Passiert das überall in allen Apps oder beispielsweise nur in bestimmten Eingabefeldern im Browser, z.B. Chrome?

Ich habs jetzt nur in Whatsapp und Tapatalk festgestellt. Also ich denk es liegt iwie an der Tastatur.

Warum verwendest du die Neural Beta Tastatur?
Passiert das auch mit der normalen Tastatur?
Nutzt für streichen zum tippen?

Es passiert eben bei beiden Tastaturen. Habe nun Neural Beta deinstalliert und normale Samsung Tastatur wieder verwendet Dort alles Standard zurückgesetzt und auch Persönliche Daten gelöscht.
Gleiches verhalten. Hab versucht Und zu schreiben 2 x klappt es beim 3. mal kommt U. U. U. nd
Ja verwende streichen

Wischst du zufällig über die Leertaste?
[doublepost=1522846893,1522846020][/doublepost]Gerade ausprobiert gehen du das CSS posiert wegen vll man ü.M. der die Leertaste Wisch VT.

Gerade ausprobiert genau das passiert wenn man über die Leertaste wischt.

• Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
Den Verdacht hatte ich heute dann auch iwann. Ich muss das mal beobachten. Aber gut wenn es jemand reproduzieren konnte ;)
Danke schon einmal. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wo ist die Smylie Suche in der S-Tastatur?