S
Samtpfote89
Ambitioniertes Mitglied
- 59
Hat hier jemand nach dem Update auch Probleme mit dem Smart Manager? Ich habe eben das Update via OTA installiert und seitdem funktioniert der Smart Manager bei mir nicht. Jede Mal wenn ich ihn öffnen will, kommt die Meldung: "Smart Manager angehalten". Ich habe bereits im Downloadmodus(?) diese "Wipe Cache Partition" gemacht und auch in der App selbst den Cache geleert sowie mehrmals neugestartet. Trotzdem funktioniert es nicht.
Ich habe keinen Factory Reset nach dem Update gemacht und würde das auch sehr gerne vermeiden, da ich viele Stunden mit der Einrichtung des Handys verbracht habe und keine Lust habe, das nochmal zu machen. Auch wenn ich weiß, dass es besser wäre. Versuche es aber zu umgehen, wenn möglich.
Ich habe zwar die App "Package Disabler" installiert aber nur wenige Dinge hier deaktiviert (Pizza.de, Briefing, sämtliche E-Mail-Sachen, Samsung Gear, TouchWiz Easy Startseite), und hier ist nichts bei was annähernd mit dem Smart Manager zu tun haben könnte.
Ich habe keinen Factory Reset nach dem Update gemacht und würde das auch sehr gerne vermeiden, da ich viele Stunden mit der Einrichtung des Handys verbracht habe und keine Lust habe, das nochmal zu machen. Auch wenn ich weiß, dass es besser wäre. Versuche es aber zu umgehen, wenn möglich.
Ich habe zwar die App "Package Disabler" installiert aber nur wenige Dinge hier deaktiviert (Pizza.de, Briefing, sämtliche E-Mail-Sachen, Samsung Gear, TouchWiz Easy Startseite), und hier ist nichts bei was annähernd mit dem Smart Manager zu tun haben könnte.