P900 Dauer-User 102 #1 Was kann man dagegen machen Neustart bringt nichts und steht auch immer eine 1 dran aber lässt sich nicht mehr öffnen. Anhänge Screenshot_2016-02-26-19-08-35.png 604,2 KB · Aufrufe: 344
Was kann man dagegen machen Neustart bringt nichts und steht auch immer eine 1 dran aber lässt sich nicht mehr öffnen.
Andi1000 Enthusiast 1.390 #2 Hatte ich auch bereits, auch im Zusammenhang einer mit einer App bei der erhöhter Akkuverbrauch gemeldet wurde.... Wie bei dir wie ich sehe. Einfach die Daten aller Smart Manager Apps in den Anwendungen löschen. Danach lief wieder alles bei mir
Hatte ich auch bereits, auch im Zusammenhang einer mit einer App bei der erhöhter Akkuverbrauch gemeldet wurde.... Wie bei dir wie ich sehe. Einfach die Daten aller Smart Manager Apps in den Anwendungen löschen. Danach lief wieder alles bei mir
hanspampel Ehrenmitglied 9.864 #4 Hab dich mal entsprechend verschoben. Versuch doch einfach mal die Daten bzw. den Cache des "Smart Managers" zu löschen. Einstellung-->Anwendung-->Anwendungsmanager-->Alle-->Smart Manager-->Cache Leeren Vielleicht bringts das ja schon. Ansonsten ist immer ein Fullwipe beim Iterationswechsel zu empfehlen. Aber Vorsicht, Datenverlust!!
Hab dich mal entsprechend verschoben. Versuch doch einfach mal die Daten bzw. den Cache des "Smart Managers" zu löschen. Einstellung-->Anwendung-->Anwendungsmanager-->Alle-->Smart Manager-->Cache Leeren Vielleicht bringts das ja schon. Ansonsten ist immer ein Fullwipe beim Iterationswechsel zu empfehlen. Aber Vorsicht, Datenverlust!!
P900 Dauer-User 102 Themenstarter #5 Schon gemacht. Und was für ein Wechsel habe nichts verändert seit Wochen.