W wbstar26 Neues Mitglied 2 #1 Servus Zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn ich in der Gerätewartung meinen Speicher leere, wird eine Anwendung geschossen, die mir sehr seltsam vorkommt. Hat jemand ne Ahnung was das ist? Anhänge 20190116_201917.jpg 72,7 KB · Aufrufe: 302
Servus Zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn ich in der Gerätewartung meinen Speicher leere, wird eine Anwendung geschossen, die mir sehr seltsam vorkommt. Hat jemand ne Ahnung was das ist?
P PieDieÄj Dauer-User 386 #2 Ach, das ist nur WhatsApp, die kleine Nischen-App, die weltweit eh keiner nutzt. Das macht nichts, wenn die geschlossen wird!
Ach, das ist nur WhatsApp, die kleine Nischen-App, die weltweit eh keiner nutzt. Das macht nichts, wenn die geschlossen wird!
W wbstar26 Neues Mitglied 2 Themenstarter #3 WhatsApp? Noch nie gehört! Ich habs für dich extra eingekreist...Musst halt das Bild anklicken.
hagex Super-Moderator Teammitglied 122.299 #4 @wbstar26 In den Apps (mit Systemapps) ist das Ding nicht zu sehen? Gruß von hagex
W wbstar26 Neues Mitglied 2 Themenstarter #6 Bin draufgekommen. Zu Weihnachten gab's nen Fitness-Tracker. Ich hab dazu die App Veryfitpro installiert. Und genau von dieser App geht das aus.
Bin draufgekommen. Zu Weihnachten gab's nen Fitness-Tracker. Ich hab dazu die App Veryfitpro installiert. Und genau von dieser App geht das aus.