D
Dirk171
Neues Mitglied
- 1
Auf meinem S8 mit Android 9 konnte ich die Inhalte der Benachrichtigungen ausblenden. Wenn der sichere Ordner gesperrt war wurde nur ein Symbol der app und "Inhalt ausgeblendet" angezeigt. Sobald ich den Ordner aber entsperrt hatte, wurden mir die Benachrichtigungen in der Statusleiste angezeigt.
Jetzt beim S20 mit Android 12 kann ich nur noch aus- oder einblenden!?
Das heißt wenn ich es bei gesperrtem sicheren Ordner ausgeblendet haben will, ist es bei entsperrem Ordner aber immernoch ausgeblendet!?!
Und wenn ich im sicheren Ordner die Benachrichtigungen einblende, sind sie immer eingeblendet! Auch bei gesperrtem Ordner. Sogar auf dem Sperrbildschirm, wenn ich dort Inhalte ausblenden eingestellt habe!
Das ist ja mal ein Rückschritt!!
Ich hoffe dieser sch... wird bald gefixt!
Davon abgesehen wurde vorher der ganze Bildschirm für die app Symbole genutzt. Jetzt belegt die Überschrift "sicherer Ordner" das halbe Display. Rückschritt!!
Jetzt beim S20 mit Android 12 kann ich nur noch aus- oder einblenden!?
Das heißt wenn ich es bei gesperrtem sicheren Ordner ausgeblendet haben will, ist es bei entsperrem Ordner aber immernoch ausgeblendet!?!
Und wenn ich im sicheren Ordner die Benachrichtigungen einblende, sind sie immer eingeblendet! Auch bei gesperrtem Ordner. Sogar auf dem Sperrbildschirm, wenn ich dort Inhalte ausblenden eingestellt habe!
Das ist ja mal ein Rückschritt!!
Ich hoffe dieser sch... wird bald gefixt!
Davon abgesehen wurde vorher der ganze Bildschirm für die app Symbole genutzt. Jetzt belegt die Überschrift "sicherer Ordner" das halbe Display. Rückschritt!!
Zuletzt bearbeitet: