
AngelikaLi
Stamm-User
- 513
Hallo,
ich habe meine Banking-Apps alle im sicheren Ordner, alle funktionieren tadellos, bis auf die DKB-App. Seit etwa 3-4 Wochen ist in der blauen App ein Login mit Fingerabdruck nicht mehr möglich. Die Seite lädt und lädt, aber nichts passiert, auch kein Hinweis oder irgendeine Benachrichtigung. Mit App-Pin funktioniert es einwandfrei.
Cache leeren, Daten löschen, App neu installieren, Fingerabdruck neu hinterlegen, alles probiert, nichts hilft.
Habe die App testweise außerhalb des sicheren Ordners installiert, da funktioniert der Login mit Fingerabdruck. Kontakt mit DKB hat mich bis jetzt nicht weiter gebracht. Hat jemand hier im Forum auch diese Erfahrung im sicheren Ordner gemacht, evtl auch eine Lösung parat?
Samsung S21 FE
Habe das Thema auch unter "Finanz-Apps" eröffnet, da ich hier keine Antwort bekomme. Denke aber, das Thema gehört in diese Rubrik hier.
ich habe meine Banking-Apps alle im sicheren Ordner, alle funktionieren tadellos, bis auf die DKB-App. Seit etwa 3-4 Wochen ist in der blauen App ein Login mit Fingerabdruck nicht mehr möglich. Die Seite lädt und lädt, aber nichts passiert, auch kein Hinweis oder irgendeine Benachrichtigung. Mit App-Pin funktioniert es einwandfrei.
Cache leeren, Daten löschen, App neu installieren, Fingerabdruck neu hinterlegen, alles probiert, nichts hilft.
Habe die App testweise außerhalb des sicheren Ordners installiert, da funktioniert der Login mit Fingerabdruck. Kontakt mit DKB hat mich bis jetzt nicht weiter gebracht. Hat jemand hier im Forum auch diese Erfahrung im sicheren Ordner gemacht, evtl auch eine Lösung parat?
Samsung S21 FE
Habe das Thema auch unter "Finanz-Apps" eröffnet, da ich hier keine Antwort bekomme. Denke aber, das Thema gehört in diese Rubrik hier.
Zuletzt bearbeitet: