Selbst erstellte Bixby Routinen funktionieren nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Cassy200

Cassy200

Ambitioniertes Mitglied
63
Hallo, ich wollte eine Bixby Routine erstellen die morgens um 6:10 Uhr automatisch den Flugmodus ausschaltet und das WLAN an. Abends um 22:30 Uhr soll der Flugmodus wieder an sein und WLAN aus. Egal wie ich es probiert habe, irgendwie funktionieren die Routinen nicht. Eventuell kann mir jemand zeigen wie es doch möglich ist. Das ist das erste mal das ich diese Routinen nutzen möchte. Kenne mich da also gar nicht aus.

Vielen Dank schon mal

Empfohlene Antwort(en)
@Cassy200 Hilfreich zu wissen wäre gewesen, wie die Routine(n) bei dir aussehen.

Möglicher Ansatz: du sprichst von Routinen, brauchst für dieses Vorhaben aber nur eine. Ich habe es mal getestet und mit folgender Routine funktionierte es problemlos (Hinweis: WLAN an/aus muss nicht extra eingerichtet werden, das wird bei Aktivieren des Offline-Modus automatisch ausgeschaltet):

Anhänge

• Screenshot_20220517-153628_Bixby Routines.jpg
    Screenshot_20220517-153628_Bixby Routines.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Cassy200
Alle Antworten (7)
@Cassy200 Hilfreich zu wissen wäre gewesen, wie die Routine(n) bei dir aussehen.

Möglicher Ansatz: du sprichst von Routinen, brauchst für dieses Vorhaben aber nur eine. Ich habe es mal getestet und mit folgender Routine funktionierte es problemlos (Hinweis: WLAN an/aus muss nicht extra eingerichtet werden, das wird bei Aktivieren des Offline-Modus automatisch ausgeschaltet):

Anhänge

• Screenshot_20220517-153628_Bixby Routines.jpg
    Screenshot_20220517-153628_Bixby Routines.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Cassy200
So passt es, Dankeschön für die Antwort

Anhänge

• Screenshot_20220517-170924_Bixby Routines.jpg
    Screenshot_20220517-170924_Bixby Routines.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20220517-170919_Bixby Routines.jpg