Albero
Dauer-User
- 250
Den Button kann man von Haus aus für etwas anderes einstellen. Dafür braucht man keine Drittanbieter-App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gibst also lieber dein Handy am Ende des Jahres in die Reparartur, damit die Taste nachträglich montiert wird, weil Bixbe für DE fertig ist?Bertolus schrieb:Der Witz ist, dass das Gerät weltweit eine Taste für etwas hat, was man nur in englischsprachigen Ländern benutzen kann. Ja, man kann die Taste mit einer App umbelegen, aber 99% aller Kunden wissen nicht, dass oder wie das geht.
Höre ich zum ersten Mal. Das wäre ja super.Albero schrieb:Den Button kann man von Haus aus für etwas anderes einstellen. Dafür braucht man keine Drittanbieter-App.
Wie/wo?Albero schrieb:Den Button kann man von Haus aus für etwas anderes einstellen. Dafür braucht man keine Drittanbieter-App.
Albero schrieb:Die Funktion, Dinge durch die Kamera zu erkennen finde ich auch sehr toll! Sprachassistenz im Gegenzug nutze ich weder bei meinem Androiden noch am iPad.