bandit1976
Inventar
- 16.038
@hulkhardy1 dafür gib es ja smartstay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hulkhardy1 schrieb:@Taba Ja klar aber besonders beim Lesen/surfen macht es Sinn da man da des öfteren länger als ne Minute den Bildschirm nicht berührt!
marquez schrieb:Ich muss mich bei Samsung mit der Idee für Bixby bedanken, echt Top ja. Jetzt gibt es eine Taste mit der ich Bixby mit der Lautlos Taste austauschen kann, und so fix das Handy auf Stumm schalte. . Danke Samsung und danke Bixby.
Geht das mit dem Screenshot auch ohne die Einblendung, bei der ich auf jetzt starten klicken muss?Taba schrieb:marquez schrieb:Ich muss mich bei Samsung mit der Idee für Bixby bedanken, echt Top ja. Jetzt gibt es eine Taste mit der ich Bixby mit der Lautlos Taste austauschen kann, und so fix das Handy auf Stumm schalte. . Danke Samsung und danke Bixby.
Ich muss mich hier nochmal zustimmend anschließen. Seit gestern macht meine Bixby-Taste Screenshots!