DerDickeDirk
Neues Mitglied
- 5
Also S-Voice hat noch seine Macken, vor allem sind in dem Programm Rechtschreibfehler das es raucht, ich hoffe allerdings, dass das Samsung in geraumer Zeit durch ein Update regelt.
DDD
DDD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cha-cha schrieb:Ich finde es im Moment unbrauchbar, zudem bekomme ich ständig die Ansage Netzwerkfehler, was aber nicht sein kann, es hängt im Wlan und das funktioniert auch Aber da ich eh nicht vor hatte, mich mit meinem Handy zu unterhalten
PJF16 schrieb:funktionieren auf Deutsch nicht. Auf Englisch funktioniert auch das problemlos.
Und was hast Du als Weckbefehl definiert?eddyRS schrieb:Habe ich. Der Hacken "Wecken im Samsung Enstsperr Modus" ist gesetzt. Sagen sie ihren Weckbefelh um den Bildschrim zu entsperren. Aber nix!
Faxe schrieb:Wie bekomme ich es hin das S Voice einen Kontakt anruft der mehrere Nummern hat? Weil nach der Ansage kommt nur welche Nummer soll
gewählt werden. An tippen geht auch nicht.
eddyRS schrieb:Als Bildschrimsperre hab ich einfach "wischen". Dann wird mir ja im Lockscreen das micro unten angezeigt, aber er reagiert weder auf den "aufweckbefehl" noch auf den entsperr-befehl.
Aufweckbefehl lautet "Galaxy"
Entsperrbefehl lautet "Bildschirm entperren"