[S3] S-Voice - Probleme, Fragen und Antworten

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zsm :)

#Edit#
Tut mir leid wegen der Überschrift ich meinte ob man etwas wegen der verzögerung ändern kann? Damit ich nicht wegen dem Home Button auf diese Verzögerung warten muss

Danke im Voraus , schönen Abend.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das einfach in den S-Voice Einstellungen deaktivieren..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hallo !

Ich kann vom Handy aus problemlos auf Facebook gehn .
Dort funktioniert alles wunderbar.
Ich kann auch normale SMS damit verschicken.
Wenn ich bei der S Voice den befehl:

" Status Facebook " aufrufe
kommt : " Was möchten Sie sagen ? "

Ich sprech den Text.
Der ( mehr oder weniger,aber darum gehts jetzt nicht ) richtig erkannt wird und dann die Aufforderung an mich :

Abbrechen oder Aktualisieren.

Beim Aktualisieren kommt jedesmal:

(#200) the user hasn't authorized the application to perform this action.

Woran könnte es liegen ?
Handynummer ist auf Facebook bei mir verifiziert.
Auch die Anwendung von S Voice.

:confused:

Hat im FAQ Bereich nichts zu suchen, deshalb verschoben.

Zum Problem: Einfach mal SVoice bei Facebook aus den Anwendungen löschen. Desweiteren den Cahce + Daten beim SVoice auf dem handy (Einstellung -> Anwendungmanager -> Alles -> SVoice). und nochmal Probieren.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: nesuki22
hallo ! ich habs geschafft.
wie ? zum einen mit deiner hilfe .hab bei den einstellungen für die s voice facebook deaktiviert bzw gelöscht und wieder neu angmeldet.
dazu noch irgendwie eine samsung s3 API (?) per pc dazu.
(frag nicht wie ,ich hab solange rumprobiert bis da irgendwie irgendwas drauf war ..:rolleyes2: )
jedenfalls schauts beim den kontoeinstellungen auf FB jetzt so aus:

s voice.jpg

und ich kann statusmeldungen posten .:scared:

dumme frage :

brauch ich die blaue samsung anwendung wirklich ?
ich weiss im grunde gar nicht was das sein soll.
jedenfalls funktioniert das jetzt so .

Das ist normal. Hatte das Update auf I9300XXELL4 geamcht und einen Fullwipe (Zurücksetzen auf die Werkseinstellung. Anschließend alles eingerichtet und die Facebookapp isntalliert. Dann mich mit meiner eMail und Passwort angemeldet und er fragte nach der erlaubnis dieses Dienstes. Hab ihn damals mal bei Facebook entfernt und schon konnte sich die App nicht mehr Anmelden (fragte nach erneuter erlaubnis dieses Dienstes.

Danke erstmal :smile: Aber schau nommal auf das Foto, die Samsunganwendung in blau die ich da jetzt drauf hab unter der S Voice :

wozu genau ist die nötig ?
oder bräucht ich die gar nicht ?

Ja, die hab ich schon gesehen. Genau die hab ich auch (und viele andere) ... Es ist wie gesagt mit einem der letzten Updates für das S3 gekommen. Wozu man sie braucht? Es ist die Verknüpfung zwischen deinem Handy und Facebook. Ich hab ja oben schon geschrieben, das wenn man sie löscht und mit der App erneut versucht auf Facebook zuzugreifen, will er erst wieder diese Anwednung hinzufügen.

ok, dank dir nochmal . dann ist das thema für mich hier erfolgreich beendet .

:cool2:

Hallo......
jetzt werdet ihr wahrscheinlich sagen, bo ist der doof....... aber...... warum funzt Svoice nur mit Internetverbindung?
Die Frage taucht auf, weil... wenn mein Note 2 nen alarm gibt und ich sage stop oder aus, dann schweigt es.... oder ist das Zufall?

Das S-Voice benötigt in der Tat eine Internetverbindung. Sei es per W-LAN oder Mobile Netz. Das gerät selbst analysiert das "Gesprochene" und setzt es in "Daten" um, und versucht dies mit der Datenbankanbindung (also mit dem S-Voice Server von Samsung (S-Voice?)) abzufragen, und da dies nicht möglich ist, ohne Netzverbindung kommt es zum Hinweis das Netzwerkfehler vorhanden ist.

• Danke
Reaktionen: Harry Dolm
Hi Baghira,

dann bring ich da wohl etwas durcheinander. Irgendwo bei Einstellung Sprache, glaube ich war es. da ging es um den download einer Datei um Sprache in deutsch offline zu machen. Dann hat das nichts mit S-Voice zu tun, und die Reaktion meines Weckers auf Stopruf nur Zufall?

Dazu kann ich nichts sagen, dazu müsste ich mir das App erstmal angucken um da genauer was sagen zu können.

Evtl. war es wirklich nur zufall.

Aber Tendenziell braucht S-Voice eine Netz anbindung damit es Funktioniert.

Ob es hierbei auch Offline tut, das kann ich nicht sagen, da ich bisher soetwas nicht brauchte.

Abend,

Mein S3 zeigt seit dem aktuellsten update immer an S Voice angehalten...
Es bleibt erst komplett hängen und dann kommt die Meldung..
Das passiert mittlerweile schon 5-10 mal am Tag.. Es passiert nur bei der Nutzung des Handys heißt nicht im Standby

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welches update? Das vom S3, wenn ja: Daten sichern und das Handy auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Das irgendwelche Apps nach dem update angehalten werden ist ein bekanntes Problem. Gibt auch über die SuFu assig Threads dazu.

Einmal in den Einstellungen - apps - svoice raus suchen. Dann einmal anhalten und cache + Daten löschen. Dann sollte es klappen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,
habe eine mögliche Fehlerquelle gefunden, die die S-Voice App. beeinflusst. Schaut mal, ob irgendein Werbeblocker app aktiv ist. Bei mir habe ich den ABP (Adblock Plus) aktiv. Wenn der eingeschaltet ist, geht S-Voice nicht. Schalte ich den aus läuft S-Voice :)

Gruß
Freexy

Hallo liebes Forum
Ich habe ein Problem mit dem standardplayer meines s3.
Meine misic die nur aus ganzen Alben besteht habe ich mit dem Windows Media Player per synchronisierung auf mein handy übertragen. Am pc werden auch alle cover richtig angezeigt nur mein handy denkt sich irgendwelche fantasiebilder aus.Es mussndocj eine einstellung im player geben bei der ich das ändern kann.

Schau doch mal ob das hilft: Music Square aufrufen, Menü-Taste drücken und dann "Bibliotheksaktualisierung"

Ich weiß aber nicht, was für Unsinn der WMP da noch so treibt...

Nee das hilft nich. Bei den Titeln, die ich mir gedownloaded habe werden die bilder auch angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App