[S3] S-Voice - Probleme, Fragen und Antworten

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich auch! Versuch mal Standortdienste auszumachen sowohl in den Einstellungen als auch in den S-Voice Einstellungen!

Pozdrav
Croatia1

Hmm - das war auch das erste was ich gemacht habe, ändert aber leider nichts! Sehr komisch.. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300
Galaxy S3.

Same here!

Habe auch schon alles mögliche versucht und dachte dann irgendwann, dass es wohl so sein muss.. Aber soll wohl auch anders gehen.. :confused:

Müssen wir wohl auf Hilfe hoffen oder nochmal bisschen was probieren..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked with my GT-I9300

Hallo zusammen,
Ich brauche einmal Hilfe.....
Seit 1 Woche habe ich das S3.......
Meine 1.Frage. Ich dachte das S-Voice mich z.B. an Erinnerungen
mit SPRACHE erinnert.Bislang höre ich nur immer einen Ton & SEHE die Erinnerung.
Kann S-Voice das nicht,wie z.B. sagen: Ich erinnere Dich an....?????
Meine 2.Frage.
Seit gestern redet S-Voice garnet mehr.Sie schreibt alles nur!
Ich habe nichts bewusst vestellt oder so...was ist falsch,wo liegt der Fehler,was muss ich tun BITTE???:blushing:

Geh mal in den einstellungen nach Sprache eingabe / Text zu Sprache und schau nach ob dort samsung tts aktiviert ist !!
Alternatiev kann ich dir Inova Text to speech HQ aus dem Play stor ans herz legen .

Bei mir ist es so, dass ich s voice nach dem Wetter in meiner Stadt frage und immer die Antwort für Oregon bekomme. Obwohl die Erkennung die genannten Städte erkennt. Nur bei der Frage nach dem Wetter in London funktioniert es.
Wenn man das Wetter für den aktuellen Standort haben möchte muss man einfach nur "wie wird das Wetter" sagen. Das funktioniert immer und überall. Es ist echt nervig! Es wird Zeit das Samsung da was macht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du den Ton von Medienwiedergabe evtl. auf stumm gestellt?

Mr.Twister schrieb:
Geh mal in den einstellungen nach Sprache eingabe / Text zu Sprache und schau nach ob dort samsung tts aktiviert ist !!
Alternatiev kann ich dir Inova Text to speech HQ aus dem Play stor ans herz legen .

TTS ist aktiviert :-((

Der ursprüngliche Beitrag von 07:43 Uhr wurde um 07:44 Uhr ergänzt:

segelfreund schrieb:
Hast Du den Ton von Medienwiedergabe evtl. auf stumm gestellt?

Ist es leider auch nicht,das Problem :-((
Eine andere Idee vielleicht bitte?

Könnte es vielleicht sein dass du in s-voice Links unten auf den Button gekommen bist? Wenn ja probier den nochmal zu drücken.

Oregon? Bei mir ist es Phönix/Arizona...

Bei mir auch und immer noch keine Lösung gefunden..

Sozusagen ein gefundenes fressen für Apfeluser, dieser Bug..
Aber irgend ein Fehler müssen die ja finden um Ihr Phone Zimmer verteidigen.. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spawn78 schrieb:
Bei mir auch und immer noch keine Lösung gefunden..

Sozusagen ein gefundenes fressen für Apfeluser, dieser Bug..
Aber irgend ein Fehler müssen die ja finden um Ihr Phone Zimmer verteidigen.. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haha sehe ich genau so.. ;) Vor allem jetzt wo jeder der sich einigermaßen mit Handys auskennt erfährt, dass das Galaxy S3 das iPhone 5 topt! :cool2:
Und ich vermute mal (oder hoffe es zumindest), dass unser schöner Bug mit dem nächsten Update behoben wird und Samsung SVoice nochmal ordentlich überarbeitet... :rolleyes2:

Hallo,
Ich habe das Problem, dass S-Voice neuerdings automatisch spricht. Auch, wenn der Bildschirm aus ist. Gerade hat es das Wetter gesagt und sonst glaub ich auch. Mir ist es vorher einmal in der schule aufgefallen, da habe ich aber nicht verstanden, was sie gesagt hat.. Weiß einer, was ich da machen kann?

Ich hab das Problem, dass s-voice mir neuerdings ständig das Wetter sagt. Auch, wenn der Bildschirm aus ist. Wie kann ich das abstellen? :O

Hi,

ich habe nun das gleiche Problem,
von heut auf morgen redet meine s voice
nicht mehr :-((
tts an, tonwiedergabe an...

kann man sich direkt an samsung wenden
bei ungeklärten fragen?
die funktion ohne sprechen macht für mich so
keinen sinn während d. autofahren etc wenn ivh alles lesen muss... dann kann ich es gleich selber machen

Gott sei Dank redet s- voice nicht mehr.. Seid doch froh :sly:
Ich Brauch keinen sprachassistenten

Alice AIWC kann ich nur empfehlen. Angenehmerer stimme und es macht keine Probleme.

Bei mir geht es zwar, ich verstehe aber kein Wort. Ist das überhaupt deutsch? TTS ist an. Muss ich erst eine SprachDatei runterladen?

Gesendet mit dem SGSIII und der Android-Hilfe App.

Hallo,

Ich kann leider das wetter mit s Voice nicht mehr mit meiner normalen internet verbinden abrufen mit w-LAN geht es jedoch... Es kommt immer die fehlermeldung: leider keine suchergebnisse für das wetter
Vor einigen tagen ging es noch problemlos ich hoffe ihr kennt dieLösung für das problem ich danke euch vielmals im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Neue Problem entstehung:

Ich kann echt nur mit w-lan arbeiten.
Mails gehen nicht ohne w-lan raus
Benachrichtigungen kommen nur mit w-lan
Was ist das... Ich bin am verzweifeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2