TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
@holms Eventuell noch keine ausreichende Erfahrungen in Verbindung mit A12... ist ja noch nicht soooo verbreitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich gestehen, da fehlt mir jedes Verständnis. Der Entwickler leistet hervorragenden Support bisher, absolut kein Grund, jetzt negativ zu bewerten weil seine Entwicklung nicht in kürzester Zeit auf ein Major-Upgrade angepasst wurde.holms schrieb:Schlechte Bewertungen gibt es auch schon.
Und hast du eine Antwort/Reaktion erhalten?nsmart schrieb:Ich hatte Shizzl am 29.12. über Android-Hilfe angeschrieben und das Fehlerbild beschrieben.
Das scheint so zu gehen wie hier von @nsmart verlinkt:mademperor schrieb:Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob ich mit Tasker diese Funktionalität nachbauen kann: lang drücken: play/pause, doppelt drücken: Taschenlampe an/aus, einfach drücken: identisch zum power button.
Für die App an und für sich gilt das schon. Aber die App kann nicht alles. Dafür sind (einmalig) ADB-Befehle vom PC aus nötig.TheMissingLink schrieb:diese Routine läuft doch komplett lokal ab, oder?