S Voice Start

B

BatQuad

Neues Mitglied
0
wenn ich S Voice mit doppel home button starte, kann ich nicht mehr direkt sprechen, ich mussdann erst mal aufs micro symbol drücken, ich glaub das war zu beginn anders, find aber nix in den einstellungen...

Jemand nen tip 4me
 
Werkreset
 
Hat null geändert.
 
Merkwürdig - schon etwas im System verändert?
 
BatQuad schrieb:
ich glaub das war zu beginn anders

Ist bei mir immer noch so. Sobald ich S-Voice gestartet hab, kann ich losplappern ;)
 
mhh is mir garnicht aufgefallen ,aber bei mir ist es auch so ,ich starte s-voice und dann muss ich erst die sprechen taste drücken :confused2:
 
habs rausgefunden, war wie immer ein Dienst... diesmal der von "missed it"

die gallerie hat dadurch auch kein vollbild mehr gehabt..

nach deaktivierung läuft wieder alles normal...

langsam nervt mich das mit den diensten bissi, egal was ich bisher installierte, was einen dienst mit sich brachte, missed it, iphone notifications, etc, macht stress bei den vorhandenen funktionen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache mit ausschalten des Tasker accessibility service geht S-Voice so wie es soll und Gallery hat Vollbild.
Schade das Samsung es einfach nicht hinbekommt Ihre Software ordentlich zu Programieren und solche Bugs schnellstens zu beheben.
 
Kurze Frage, muss man zangsläufig den Home Button Doppelt drücken ? Ich meine mal gesehen zu haben das man es mit "Hallo Galaxy" auch einfach so "aufrufen" kann ?
 
Klar, das kannst in den Einstellungen von S-Voice einstellen!

mfg
Andy
 
Finde nur die Einstellungen fürs Entsperren ? Sprich das ich dennoch das S4 Einmal antippen muss damit der Bildschirm angeht und dann kann ich es erst Aktivieren mit "Hallo Galaxy" Ich meinte das es vllt auch möglich sei es im Stand By Mode zu Aktivieren oder Wenn man grad in der Galarie ist oder sonst was macht. (Ist zwar wenn man eh schon am gerät ist nur ne Spielerei aber wenn man zb grad Hände voll hat oder so ist es praktisch.
 
Es ist eine sinnlose Spielerei, die wohl noch irgend wann kommen wird.
Aber im Moment nicht - und ich hoffe auch, dass Samsung seine Informatiker nicht mit sowas sinnlosen beauftragt.

S Voice lässt sich mehr als einfach aktivieren und bedienen, der Auto-Modus macht es sogar noch einfacher.
 
Warum ist das bitte eine sinnlose Spielerei? Jeder Sehbehinderte oder blinde Mensch ist darauf angewiesen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt blöd mit den Diensten, sobald man einen Dienst außer den seit Beginn vorhandenen aktiviert, geht vollbild in der Galerie nicht, labert das Handy beim browsen "lade Seite" oder s Voice hat keinen autostart mehr, und was weis sonst noch dann spinnt, also irgendwie ist man mit dem tollen konfigurieren und Moden von android ziemlich eingeschränkt...
 
Die quatscherei geht mir auch ziemlich auf die nerven. Jetzt quatscht das s4 auch in der galerie wenn ich ein bild markiere :-(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
401
empty1979
E
J
Antworten
6
Aufrufe
454
maik005
maik005
Sitara Aci La Rose
Antworten
0
Aufrufe
443
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten