holms
Inventar
- 12.584
@maik005 "Das Telefon entsperrt lassen" heißt aber, dass man trotzdem nochmal wischen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Tasker iat das seit Jahren recht gut handhabbar. Doppeltipp aufs Display und man ist drin, wo man war. (Allein diese Sache wäre mir Tasker wert gewesen ).maik005 schrieb:ohne Wischen ginge ja nur mit Gesichtserkennung, Fingerabdrucksensor oder aber ganz ohne Sperrbildschirm.
Hallo, ist an verschiedenen Stellen im Forum erklärt. Ich verlinke einfach mal eine Anleitung, damit es hier nicht offtopic wird:maik005 schrieb:@holms
jetzt bin ich neugierig.
Erklär mal bitte wie du das mit Tasker gelöst hast, der läuft bei mir eh für die Lautstärkeregelung.
Das ist so nicht korrekt, da der "Button" weiterhin aktiv ist!komjin schrieb:...WLAN ...schaltet sich ja alleine aus wenn ich nicht in der Reichweite bekannter Wlan's bin.