junkyde
Stamm-User
- 394
Ja wenn du keine automatische Aktivierung brauchst, dann kannst du dir die Routine sparen. Den nicht stören Modus kannst du manuell bequem über die Kachel in den Schnelleinstellungen aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau.Hego.dmsk schrieb:Jetzt, wo ich es hier so schreibe merke ich, dass es vermutlich auf gleichem Wege (über Nicht Stören) auch per normaler Routine gehen würde
Was ist den die WENN-Bedingung dafür?Jorge64 schrieb:und zwar habe ich eingeteilt das das AOD nur bei einer Benachrichtigung angeht.
Nein das geht leider nicht.Jorge64 schrieb:wie geplant anzeigen Zusätzlich noch nur bei Benachrichtigung auswählen
Gibt es beim S20fe nicht.Hego.dmsk schrieb:Wenn: Nicht stören an
Tja - das ist eben keine Multiple-Choice - das sind Radio-Buttons. Also entweder oder.Jorge64 schrieb:Wenn jetzt noch außerhalb der bitte nicht stören Zeit das AOD nur bei einer Benachrichtigung angeht,dann ist es genau das was ich wollte.
Und wieso tust du das nicht einfach weiterhin? Da kann man ja auch einen Zeitbereich einstellen!Jorge64 schrieb:Nutze dafür bisher AOD notify.
Dafür verwende ich folgende Routine:Jorge64 schrieb:@Pagnol :
Vielen Dank für deine Antwort .
Genau,habe da noch keine Routine für.
Und trotz eingeschaltetem nicht stören Modus geht das AOD bei einer Benachrichtigung an.
Obwohl im nicht stören Modus die Benachrichtigungen auf aus eingestellt sind.
Mit der App aodnotify klappt es wie gesagt,daher dachte ich das es da auch so was als Routine gibt.