Bixby: App beenden/schließen oder Routine invertieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

D4gli

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hallo,

ich kann zwar wunderbare Startaktionen definieren, die auch prima funktionieren, nur leider sollen diese auch nachträglich rückgängig gemacht werden.

Ich kann zwar definieren, dass bei einer BT Verbindung zu einem Gerät eine App gestartet werden soll, aber nicht invertieren, sodass bei nicht mehr vorhandener BT Verbindung zu dem Gerät, eine Aktion (in dem Fall App schließen) erfolgt - oder ich bin blind?

@D4gli geht jetzt (notfalls die GoodLock Erweiterung Routines+ installieren)
Screenshot_20210701-144636_Bixby Routines.jpg

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich habe das gleiche Problem. Die Startroutine (BT Verbindung - App Starten) funktioniert wunderbar. Eigentlich soll die App bei Beendigung der BT Verbindung wieder geschlossen werden. Die App läuft aber in Hintergrund weiter.
Selbst bei einer eigenen Routine (BT Verbindung getrennt - APP beenden) läuft die App im Hintergrund.
Wie kann ich die App beenden lassen?

Ich versuche mich hier mal als Leichengräber und antworte mal in den Thread.

Ich hab eine Routine bzw. einen Modi, dass im Auto automatisch Maps und eine Warnapp gestartet wird. Beim Wechsel in einen anderen Modi habe ich die Aktion "App schließen" für die beiden Apps eingestellt. Leider werden die Apps nicht beendet, sondern nur in den Hintergrund geschoben.

Hat dafür jemand eine Lösung?

Die Blitzer-App lässt sich außerhalb ihr selbst nur killen, nicht beenden.