Wie kommt man beim S6 im S-Planner auf die Einstellungen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JST123

Ambitioniertes Mitglied
2
angeblich soll rechts oben "Mehr" stehen. Ist aber nicht so.
Auch ein grünes Dreieck lt. Bedienungsanleitung des S6 finde ich nicht.
Ich habe die Monatsansicht und kann nichts ändern:
Unter Einstellungen - Anwendung - Anwendungseinstellungen taucht der S-Planner auch nicht auf.
Wer kann mir helfen?

Bist Du im "einfachen Modus"?
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: JST123
@hagex : Könnten Ihr auch eine verständliche Antwort für einen 67jährigen machen. Danke

EInfacher Modus ? Ich habe nichts nach dem Neukauf gestern verändert. Scheint wohl ein komplizierter Modus zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Verstanden; auf Standard umgestellt - jetzt ist alles einstellbar.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und hagex
@hagex
Hallo,
Ich habe daselbe Problem. Und weiss auch nicht wie ich den "Standard Modus" ändern kann.
ich hab zwar ein Samsung Galaxy S6 kann aber auch keine Erinnerungen im S Planer einstellen. Wenn ich einen Termin neu eingebe steht ganz oben rechts "Heute" und "Suche" aber es ist nirgends ein "Einstellungen" Icon zu finden. Wenn ich dann auf "+Ereignis erstellen" klicke, dann kann ich den Termin zwar eingeben, aber ich kann nirgends einen Klingelton oder irgendeine Einstellung finden um die Erinnerung festzulegen. Unter dem Datum kann man praktisch nicht weiterscrollen, da ist nichts.
Der Termin ist dann zwar drin, aber wenn ich nicht selber nachsehe, verpasse ich ihn, weil nirgend weder als Ton noch als Nachricht eine Erinnerung kommt.
Total blöd!
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Ich wollte die App sogar deinstalliern und neu installieren, aber diese scheint nicht mal als download auf. Ist das normal?
Awep
[doublepost=1469113395,1469113348][/doublepost] 2016-04-06 09.52.08.png

Anhänge

• 2016-04-06 09.52.08.png
    2016-04-06 09.52.08.png
    322 KB · Aufrufe: 885
Du gehst in die Einstellungen des Telefons, scrollst ein klein wenig runter und schaltest dort im "einfachen Modus" auf "Standardmodus" um.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Awep
Standartmodus hat mir auch geholfen.

Zurück
Oben Unten