Opa Atze
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Hallo,
suche den S Planner von Samsung als apk-File.
Habe mein SIII gerootet und betreibe es inzwischen erfolgreich mit CyanogenMod. Da ist aber der Google Kalender vorinstalliert.
Dieser ist nicht nur "langweilig", sondern eben auch GOOGLE !
Stelle keine besonderen Ansprüche, wie synchronisieren. Brauche einfach nur eine Übersicht meiner Termine, die ich auch nur für mich behalten möchte !
Ich gehe mal davon aus, dass ich den S Planner mit AFWall+ und XPrivacy entsprechend in die Schranken weisen kann.
Vielleicht hat ja Jemand eine Quelle für die apk zum Downloaden.
Hätte noch ein ungerootetes (relativ neues) Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition, mit dem S Planer, wüßte aber nicht, wie ich da an die apk komme, bzw. wo die gespeichert liegt, sonst könnte ich mir die rüberziehen.
Aber weil die App vorinstalliert war wird das wohl auch nicht gehen ...
Bin für jeden Tipp dankbar .
Gruß
Opa Atze
suche den S Planner von Samsung als apk-File.
Habe mein SIII gerootet und betreibe es inzwischen erfolgreich mit CyanogenMod. Da ist aber der Google Kalender vorinstalliert.
Dieser ist nicht nur "langweilig", sondern eben auch GOOGLE !
Stelle keine besonderen Ansprüche, wie synchronisieren. Brauche einfach nur eine Übersicht meiner Termine, die ich auch nur für mich behalten möchte !
Ich gehe mal davon aus, dass ich den S Planner mit AFWall+ und XPrivacy entsprechend in die Schranken weisen kann.
Vielleicht hat ja Jemand eine Quelle für die apk zum Downloaden.
Hätte noch ein ungerootetes (relativ neues) Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition, mit dem S Planer, wüßte aber nicht, wie ich da an die apk komme, bzw. wo die gespeichert liegt, sonst könnte ich mir die rüberziehen.
Aber weil die App vorinstalliert war wird das wohl auch nicht gehen ...
Bin für jeden Tipp dankbar .
Gruß
Opa Atze